°*° MeIn ZyKlUsBlAtT°*°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:04 Uhr

Huhuuu ...

ich kann jetzt nicht mehr ich habe sooo ein flaues gefühl im magen manchmal ziehen in den leisten immer impulsiv und ab und zu leichte übelkeit ....

Hier mal mein ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

ich habe mir heut früh ein frühschwangerschaftstest gekauft ;-)und aber gesagt das ich noch warte bis spätestens dienstag #gruebelaber ich habe jetzt schon das gefühl das ich das net schaffe.#hicks... meint ihr es könnte geschnaggelt haben bin heut ES+11 und sooooo hibbelig :-p will aber noch net testen .... aus angst entäuscht zu werden und aus sicherheit für ein sicheres ergebniss#schmoll:-) was meint ihr ....???
Ich weiss es ist meine entscheidung aber was würdet IHR an meiner stelle tun???#gruebel

LG Jana#huepf#schwitz

und #danke an alle die mir antworten ...#huepf

Beitrag von persona86 15.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo

erstmal sieht dein ZB super super gut aus :-) Die Bienchen passen deine Tempi stieg klasse an und ist auch schön oben :-)

Was für einen Test hast du dir denn geholt?
Ich würde noch bis NMT- 1/2 warten, sonst hast du vielleicht ein negatives Ergebnis und das ist vielleicht noch falsch.

Drücke dir alle Daumen die wir haben, das wären dann 6 Daumen und 4 Pfoten ;-)

Alles Gute

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:10 Uhr

hallo persona naja ich habe mir quick&early geholt .... aber mensch ich bin ja sooo aufgeregt #schwitz .... das ist lieb das du mir deine pfoten drückst :-p ich #danke dir

Beitrag von persona86 15.08.07 - 19:12 Uhr

lach dachte eher an odins pfoten :-D

Hmm ich ahtte bei meiner 1.sst bei ES+ 13 (26er zyklus) einen leichten strich mit dem Q&E.

Also lieber noch bissl warten.
lg

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:13 Uhr

ja ? hm vielleicht hattest du den test der erst AB der mens richtig anzeigt ich habe den der VOR der mens anzeigt ... hmmm :-D aber ich werd noch etwas warten .... #schwitz

Beitrag von persona86 15.08.07 - 19:15 Uhr

den hatte ich auch den blauen, nen andern hol ich erst garnich.

baut auch jeder anders HCG auf. aber wenn du meinst du bist ss und willst testen , dann mache es.

lg

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo Jana,
dein ZB sieht gut aus! Du hast nur 2 Möglichkeiten:

Testen: wenn +, dann kann die Mens trotzdem noch kommen
wenn -, dann heißt es noch gar nix

nicht testen: du hibbelst dich tot oder du lenkst dich ab (Sport, Kino, Freunde treffen)

Warte noch bis zum WE! Es ist noch so früh!

Mach dich nicht verrückt! Wenns negativ ist, geht die Welt nicht unter und ein weiterer Zyklus steh vor der Tür!

Wenn du ss sein solltest, bist du es auch in einigen Tagen noch!

LG und viel Glück

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:17 Uhr

:-D #danke dir aber ich werds wohl aushalten müssen wenn ihrs alle so sagt ... ich versuch mich abzulenken .... #schwitz wie auch immer#gruebel
LG Jana

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:20 Uhr

Das musst du selbst wissen! Wenn du testen willst, dann tu es!
In den ersten Zyklen war ich auch noch sehr hibbelig, aber das hat sich etwas gelegt. Man kann es eh nicht beeinflussen oder gar ändern.
Bin froh, dass ich ab Mo wieder arbeite. Hab einen recht stressigen und abwechslungsreichen Job, da komme ich auf andere Gedanken!

Aber dein Blatt sieht wirklich gut aus! ;-)

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:23 Uhr

ja ich geh auch arbeiten hänge da aber auch nur am rechner ;-) hmm naja ... ich weiss nicht ob ichs aushalte aber ich werde versuchen bis NMT auszuhalten bei meinen glück kommt eh die pest .... ich bin wahrscheinlich wirklich nur soooo hibbelig weil ich ja grad mal im 2 ÜZ bin #kratz hmmm naja #schwitz man wird sehen sooolange träum ich noch weiter#schein

LG

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:28 Uhr

Positives Denken hilft sicherlich! Wie schon gesagt: Wenn du sooo hibbelig bist, dann teste! Aber bis Morgen oder Freitag würde ich auf jeden Fall warten!

Was arbeitet ihr alle, dass ihr dort so viel Urbia lesen könnt #kratz;-)

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:30 Uhr

Ich bin mediengestalterin arbeite also fürs fehrnsehn und sitz in der redaktion und naja was soll ich sagen da hab ich halt mein haupteil an den ich arbeite der PC :-D und ab und zu schau ich rein oder schreibe ... und naja abend texte ich von zuhause .... was die andern machen keine ahnung#kratz:-p

Beitrag von 98honolulu 15.08.07 - 19:32 Uhr

Hört sich spannend an dein Job!

Ich drück dir die Daumen für deinen Zyklus!

LG Honolulu #blume

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:34 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke und ebenfalls ...:-D

Beitrag von jojo03 15.08.07 - 19:18 Uhr

Hi,
also ich würde wohl morgen früh mal testen.
Fiele der Test negativ aus, würde ich mir wohl einreden, es sei zu früh#hicks
Denn die Hoffnung stribt ja bekanntlich zu letzt#schein
Naja, dann würde ich wohl am NMT und so zwei Tage danach mal testen.
Käme die Mens dann immer noch nicht, würde ich auf ihren Beginn warten.
Alles Gute und viiiiiiieeeeeeeeellllll#klee#klee#klee

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:21 Uhr

:-D du bist gut , das würde ich auch glaube machen aber ich höre lieber auf die andren denn wenn er negativ ist rede ich mir auch ein kann ja zu früh sein und naja wenn ich an NMT teste denn bin ich mir sicher und es geht in den nächsten zyklus :-p also heisst es abwarten und #tasse trinken...

LG#danke

Beitrag von jojo03 15.08.07 - 20:08 Uhr

Hi Du Liebe,
ja ich weiß, ich bin etwas verrückt#augen
Habe lezten ÜZ zwei Tests verbraten und mich ziemlich kirre gemacht#hicks
Abwarten ist bestimmt das beste, geht weniger ins Geld und überhaupt....
bloß: ich kann es nicht! Bin viel zu hibbelig#schwitz
Naja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
Wünsche Dir, dass Du es geschafft hast und#schwanger bist!