No-Smoking-Bus gestoppt!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß ja nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber ich habe diesen Bus gestoppt.

Das macht mich total verrückt #augen. Seid mir net bös, aber ich glaube es gar nicht zu schaffen wenn ich den ganzen Tag (schon nach dem Aufwachen) daran denke #hicks

Bald kommt der Tag, an dem ich die letzte Zigarette rauche und keine (!!!) mehr anrühren werde. Ich setze mir die nächsten Tage ein Ultimatum, daher möchte ich den Bus nicht weiterführen damit ich zur Ruhe komme. Ich wünsche mir so sehr ein Baby und das Gehibbel reicht vollkommen aus ;-)

Wenn jemand den Bus weiterführen möchte, mag sich bei mir melden für die Daten aller Fahrgäste.

Fühlt Euch #liebdrueck und ich wünsche Euch alles Gute damit ihr bald auch zu den Nichtrauchern gehört.

#herzlich
Anja

Beitrag von italienfan78 15.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Anja.

Habe gestern schon den Bus vermißt- oder verpaßt?

Verstehe es sehr gut dass Du es nicht mehr machen möchtest- ich würde es auch nicht gerne machen.
Jeden Tag Daten ändern....

Wünsche Dir weiterhin aber viel #klee mit dem Rauchen aufhören und viel #klee beim #schwanger werdne.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 19:17 Uhr

#danke für Dein Verständnis.

Nein, Du hast ihn nicht verpasst. Ich konnte mich nicht aufraffen ihn zu führen #hicks

Hatte ein wenig angst, dass ihr jetzt böse auf mich seid, aber ihr seid alle so lieb hier #herzlich

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, dass alles funktioniert insbes. #schwanger werden ;-)

Treibe mich aber nichts desto trotz weiterhin hier rum. Ich denke wir werden uns bestimmt noch mal lesen

LG
Anja

Beitrag von ina11 15.08.07 - 20:26 Uhr

huhuuu ich steige mit ein,wenns recht ist....ich bin jetzt seit 6 tagen und 22 stunden clean und wahnsinnig stolz drauf...ich hab auffm Desktop den SWR3-Elch und der is ganz toll für werdende Nichtraucher#cool

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html?navleft=rauchfrei

Das ist ein kleines Programm. Du gibst deine Daten ein und der Rechner zeigt dir immer, wie lange du nicht mehr rauchst, wie viele Zigaretten du nicht geraucht hast, was du an Geld gespart hast usw. :-):-)


So...ich sitze fest drin im Bus...bin angeschnallt...nicorette inner Tasche....weiterfahren bitte#freu#freu#freu#freu#freu

LG ina

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo ina,

schön. Ich drücke Dir fest die Daumen ;-)

Ich werde den Bus nicht weiterführen, aber wenn sich jemand meldet, der ihn weiterfahren lässt, gebe ich Deine Daten natürlich sofort weiter.

Alles Liebe
Anja

Beitrag von fl2dana 16.08.07 - 00:09 Uhr

Hi!

Der Elch ist ja knuffig;-) Wollte mir den auch gleich installieren (habe die SWR1-rauchfrei-Aktion im Januar installiert, aber der Elch ist natuerlich viel cooler;-) nur leider stuerzt mir das Programm staendig ab und ich kann keinen Fehler finden. Schade.

246 Tage rauchfrei...und ich brauche noch immer so eine Aufmunterung jeden Tag...man glaubt es kaum.

Danke schoen;-)