Sind hier schon Aprillies?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:06 Uhr

Hallöchen!

Ich suche alle April-Mamis zum zusammen freuen, bangen und zu einenem regen Informationsaustausch! #freu

Mein ET ist am 17.04.08! Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße Anna

Beitrag von november07 15.08.07 - 19:08 Uhr

guck mal weiter unten
da gab es vorhin eine größere ansammlung aprillies ;-)
lg november07

Beitrag von tyribaby 15.08.07 - 19:09 Uhr

Hallo

Ich bin einer.
Aber es gibt hier regelmäßig den April Bus da siehst Du auch all die anderen.
Mein ET ist heute um 1 Woche vordatiert woreden vom 10.04. auf den 04.04. und mir gehts echt supi.Sogar das Herzchen hat fleißig geblubbert.

LG Antonia

Beitrag von liebesbienchen 15.08.07 - 19:14 Uhr

Huhu hier!!!;-)

13.4. wäre es dann soweit!!!!

.....ohje bin schon wieder müde!

Alles gute viel Glück u auf das man sich wieder liest!


Grüsse
liebesbienchen#sonne

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:36 Uhr

Das werden wir auf jeden Fall!

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:16 Uhr

Schöööön! Hier sind ja doch schon ein paar!

Beitrag von liebesbienchen 15.08.07 - 19:17 Uhr

jaaaaaaaaa hab mich auch gefreut!

Es gibt immernoch Momente da kann ich das noch gar nicht richtig glauben, geht Euch das auch so?

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Grüße
liebesbienchen

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:23 Uhr

Jaaaa genau! Ich mag mich noch garnicht richtig freuen, weil ich einfach Angst hab, doch noch meine Tage zu bekommen.... Man merkt ja noch kaum was...

Beitrag von liebesbienchen 15.08.07 - 19:32 Uhr

Richtig, hoffentlich bleiben se weg. Hab auch Angst dass sie noch kommen, aber mach mich sicher grundlos verrückt.

Bauch zwickt, bin viel müde joa u Brüste tun ein bissi weh.

Aber bin dankbar für jedes Zeichen! Freue mich riesig auf dieses Wunschbaby!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:34 Uhr

Ich freu mich auch so!

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 19:22 Uhr

klaro...hier sind wir..lach..habe et ( noch nicht bestätigt ) am 11.4.08 mal sehen was rauskommt am donnerstag, habe nächste woche meine erste unetrsuchung *bibber*

mir ist übel, ich bin motzig, mir stinkt alles..also alles im grünen bereich#freu

Beitrag von junge_mami19 15.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo Anna
ich bin auch eine Aprilmama mein ET ist der 2.4
Ich bin etwas müde,ausgepowert und wie gehts dir??

Lg ines+#ei (8SSW)

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:28 Uhr


Ich bin auch total müde. Und in meinem Bauch zwickt es andauernd. Ansonsten geht es mir gut.
Am liebsten würde ich ein paar Monate in die zukunft gucken. Ich bin so neugierig!

Liebe Grüße Anna

Beitrag von junge_mami19 15.08.07 - 19:30 Uhr

Ja das bin ich auch........ich bin erstmal beruhigt wenn die 12SSW vorbei ist.....weiter denk ich noch nicht darüber nach......
Zwicken zwacken und ziepen ist bei mir auch so.....aber ich bin auch sehr launisch und manchmal sogar ziemlich frech zu anderen ,also unhöflich#hicks

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:38 Uhr

Bei mir ist es so ähnlich. Bin momentan ne echte Zicke!

Beitrag von junge_mami19 15.08.07 - 19:39 Uhr

Mein Mann bedankt sich jetzt schon recht herzlich#huepf#freu

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:43 Uhr

Meiner sagt inzwischen nur noch : "Ja, mein Schatz...."

Beitrag von junge_mami19 15.08.07 - 19:45 Uhr

Mal sehn wir lange noch *gg* Warst du denn schon beim FA und hast das eichen gesehn? und ist dein 1tes Kind?

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:47 Uhr

Beides! Hab gerade in deiner VK gesehen, du hast schon eines. Wie süß!

Beitrag von junge_mami19 15.08.07 - 19:49 Uhr

Ja ich hab schon eins und leider eine FG erlitten,das ist nicht schön,aber ich hoffe das das Baby hält und bei uns bleibt. Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück für deine #schwanger und dann wir uns bis zum Schluß darüber unterhalten können#huepf

Beitrag von kyanna 15.08.07 - 19:52 Uhr

kommst du mit in den ss-chat?

Beitrag von junge_mami19 15.08.07 - 19:53 Uhr

klar gleich 5 min...muss nochmal für kleene Girlies *gg*

Beitrag von mau30 15.08.07 - 19:30 Uhr

Ja hallo,

Mein #blumeEt ist laut Urbia der 14.4 und ich bin gespannt was die FÄ nächste Woche dazu sagt.
Ob es dabei bleibt oder sie andere Pläne hat.
Alles Liebe und nen schönen Abend wünsch ich Dir.

LG MAU#sonne

Beitrag von sarie1510 15.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo Anna!
Ich bin auch dabei!!!!!! Witzig, mein ET lt. Urbia ist ebenfalls der 17.04.08!!!!
Am 23.08.gehts zum FA!!
Was hast Du für Beschwerden??
Müdigkeit habe ich auch...irgendwie den ganzen Tag lang..mal immer wieder!!!
Dann habe ich das Gefühl, dass sich meine Brüste so langsam verändern... etwas größer werden und Kribbeln in den Brustwarzen!!
Bin auch so gespannt auf meinen Termin...vielleicht kann man das Herzchen schon blubbern sehen...wäre aber echt Glücksache...ist ja eigentlich etwas zu früh bei 6+0!!
Gruß Sabine mit #ei 4+6

Beitrag von knolle1980 15.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo

ich gehöre auch dazu. ET ist bis jetzt der 06.04.


LG
Knolle

  • 1
  • 2