Konstanzer Flohmärkte gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von k.a.t.e. 15.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo an alle Konstanzer, Radolfzeller, Singener...
Weiss jemand von Baby- Kinderflohmärkten in der Region? bzw. wo ich im Internet mal suchen muss?

Vielen Dank

Kathrin

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 19:30 Uhr

http://termine.krencky24.de/index.php?seite=suchen&s_art=termine

Beitrag von hope_elmo 15.08.07 - 21:14 Uhr

Hy Kathrin,

mit den Flohmärkten kann ich Dir leider nicht wirklich helfen. Ich weiß bloß, dass der Radolfzeller Kinder-Basar (müsste jetzt wieder im September sein) sehr gut ist. Habe dort auch schon verkauft. Es ist nicht so ein Ramsch-Flohmarkt, sondern eher ein sehr guter, bei dem die Leute eher auf Qualität und nicht auf "billig" achten.

Aber woher kommst Du denn? Deine VK sagt PLZ 60 ..., aber das wäre ja nun gar nicht unsere Gegend?

Liebe Grüsse
Sabine

Beitrag von k.a.t.e. 16.08.07 - 22:31 Uhr

Hallo Sabine!

Wir wohnen jetzt in Konstanz...hab meine VK noch nicht geändert, mache ich aber gleich.
Kannst DU mir sagen wo und wann in RZ dieser Markt ist???
Vielen DAnk

Kathrin

Beitrag von hope_elmo 16.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo Kathrin,

die Organisatorin dieses Marktes ist eine Bekannte meiner Freundin. Sie gibt ihr immer Bescheid, und meine Freundin sagt es dann mir. Im Moment kann ich Dir leider noch nicht sagen, wann er im Herbst stattfindet.

Wo bist Du denn jetzt in Konstanz? Habe früher auch da gelebt, dann in Allensbach, dann auf der Reichenau und jetzt hier im schönen Hegau.

Du hast ja schon einen Sohn und entbindest jetzt Ende September wieder - oder habe ich das falsch verstanden? Wie alt ist denn Dein Sohnemann?

Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen - wenn Du Lust hast!

Wenn Du mir nochmals antworten möchtest, schreib mich doch bitte über die VK an, O.K.?

Viele Grüsse
Sabine