Foto von Bauchi! *ganzstolzbin*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuppi86 15.08.07 - 19:12 Uhr

Huhu!

eigentlich steht ja schon oben um was es geht!

weg mag kann ja mal in meine VK schaun. bin ganz dolle stolz auf meinen Bauchi. das bild ist gerade mal ein paar stunden alt!

wie schaun eure aus?

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 28+3

Beitrag von kuschelmaus85 15.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo Bine,
na du hast aber einen schönen Bauch ! :-)
Hab vor ein paar Tagen auch neue Bilder gemacht, kannst ja mal schauen wenn du magst.

http://kuschelmaus85.milupa-webchen.de/

Lg Christina und Lea Sophie 28+0

Beitrag von nuppi86 15.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo Christina!

Vielen Dank!

Finds immer schön auch andere Bäuche zu sehen!

Hast im übrigen nen sehr schönen Namen für Deine Kleine ausgesucht!

LG Bine & co

Beitrag von eicke 15.08.07 - 19:16 Uhr

hallo bine,

wirklich ein schönes bildchen!!
kannst ja in meine vk schauen,da sind auch bauchbilder.

eine schöne restss!!

eicke mit emilijan andré(märz 05) und gabriel valentin inside(39+1)

Beitrag von nuppi86 15.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo eicke!

Dein Bauch schaut auch super aus! Auch gar nicht so groß oder? Haste mal den Umfang gemessen?

Ich hab ja ein bisschen angst davor, wie groß er noch wird. Hab die noch Hoffnung das er irgendwann mal nen Wachstumsstop hat abba das ist unwahrscheinlich!

LG Bine & Co

Beitrag von eicke 15.08.07 - 19:33 Uhr

.....mein umfang liegt jetzt bei 111cm...als ich die fotos gemacht habe,war er bei 108cm.
hält sich noch in grenzen,wobei ich dei der ersten ss am ende NUR nen umfang von 103cm hatte.
na ja,so ist das.hauptsache ich bin noch beweglich;-)

wieviel umfang hast du denn??

Beitrag von nuppi86 15.08.07 - 19:35 Uhr

also ich hatte am sonntag gemessen und da hatte ich 98 cm, also eigentlich ganz gut! abba ich glaub da is in den letzten tagen mehr geworden, hab abba noch nicht gemessen!

ist abba ne gute bauchgröße die du hast. also ich wäre echt froh wenn ich diesesmal wieder von ner riesenkugel verschont bleibe!

Beitrag von eicke 15.08.07 - 19:39 Uhr

dann drück ich dir mal danz doll die daumen.wenn du jetzt erst 98cm hast,hält sich das sicher in grenzen!!
WIRST SEHEN:-D

eicke

Beitrag von faultier79 15.08.07 - 20:08 Uhr

Ein wunderschöner Bauch!!!!

wünsche dir eine schöne restschwangerschaft :-)

liebe Grüsse, anne mit babyjunge(24+3) im bauch