Outing: Wir bekommen einen kleinen Jungen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lea0405 15.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir drei turbulente Tage hinter uns haben (KKH-Aufenthalt, Fruchtwasseruntersuchung), wissen wir nun seit heute, dass wir definitiv einen kleinen Jungen bekommen werden!!

Wir freuen uns sehr. Zumal wir schon eine süße Tochter haben und dann unser Pärchen komplett ist. Unsere kleine Maus hat allerdings weniger glücklich reagiert. Sie hat Protest eingelegt, dass sie lieber eine Schwester wolle ;-)

Lieben Gruß
Lea, 14+6 SSW

Beitrag von danich_nichda 15.08.07 - 19:36 Uhr

Hi Lea,

Glückwunsch zum Bub!
Wir waren gestern beim FA, aber unser Krümel hat sich noch geweigert sich einfach so her zu zeigen ;-).
Meine Tochter will auch eine Schwester. Sie meinte, wenn es ein Junge wird, dann schiebt sie ihn wieder zurück #schock. Das könnte weh tun #schock#freu.

LG Dani 19.SSW

Beitrag von schneedame 15.08.07 - 20:01 Uhr

HuHu!

Das freut mich für Euch#liebdrueck

Ich hatte gersten auch endlich mein Outing...und

Es wird auch ein Junge#huepf

Bin ja soooo überglücklich...(Klar, ein Mädel wäre auch willkommen..., aber ein Junge#schein)

Alles Liebe
Schneedame mit #baby#klee-insinde