Mein ZB- was meint Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von italienfan78 15.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo zusammen.

Nach der letzten Nacht würde ich gerne wissen was Ihr zu meinem ZB meint.

Habe um 2 Uhr in der Nacht so starke Bauchschmerzen bekommen (ziehen stechen...) dass ich gar nicht mehr schlafen konnte. Mußt mich auf den Rücken legen denn seitlich war es nicht erträglich.

Nach ungefähr ner halben Stunde war es aber wieder so erträglich dass ich irgendwann wieder eingeschlafen bin.

Wißt Ihr was das sein kann? nur so kurze Zeit?

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Hier noch mein ZB zum Rätsel lösen- SS oder nicht???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=47301/nummer=3

#danke schon mal für Eure Hilfe.

#liebdrueck Andrea

Beitrag von janamaus20 15.08.07 - 19:26 Uhr

hey mir gings heut nach h genauso nur das mir mit einmal spei übel wurde ... :-D würde aber auch mal gern wissen was das ist #kratz

lg jana http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Jana.

Das ist komisch keiner weiß was es sein kann.

Dein Blatte sieht aber gut aus.

Lassen wir uns mal überraschen ob es wieder kommt- hattest du gestern oder heute nochmal sowas?

Bei mir alles weg- manchmal noch ganz leichtes stechen aber das ist nicht wild.

LG Andrea

Beitrag von leviathan18 15.08.07 - 19:29 Uhr

Bis jetzt sieht dein ZB gut aus aber das hat noch zu früh was zu sagen, aber das mit den Schmerzen wird dir niemand beantworten können da hier keine FAs hier sind und niemand in deinem Körper schauen kann.

Ich drück dir die Daumen.

LG Juli

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo Juli.

Dir auch Danke für die Nachricht. Heute ist es eh schon wieder weg. WEiß auch nicht was das war.

Laß das einfach auf mich zukommen.

LG Andrea

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 19:34 Uhr

huhu andrea!!! #liebdrueck

hmm... vielleicht war das ja eine einnistung? aber ich weiss es wirklich nicht mit sicherheit.. hab das nur schon öfter mal gelesen, dass manche frauen das spüren.. :-)

auf jeden fall sieht dein ZB doch immer noch super aus!!! ich hoffe, du hibbelst nicht allzusehr?!! ich bin immer noch relativ #cool - komisch irgendwie... #kratz

bei mir ändert sich immer noch nicht wirklich was.. meine tempi war zwar heute um 0,07 höher als gestern, aber gerundet immer noch genauso hoch... naja, mal kucken, wie´s morgen aussieht :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201404&user_id=722253

lg und weiterhin toi toi toi!!

Beitrag von divastress 15.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo Sashimi,
Deine Kurve sieht ja super aus! Ich würde mal sagen Triphasisch #pro Von den triphasischen Kurven sagt man, dass 95 % davon Glückskurven sind #freu Musst mal googeln.
Lieben Gruß Andrea

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 21:16 Uhr

hallo andrea!! jetzt hab das erst gelesen! #hicks

OMG!!!!!!! vielleicht hat es ja wirklich geklappt!??!!! #huepf :-) #schock #huepf

mir haben heut schon mehrere andere user gesagt, dass meine kurve so gut aussieht - aber ich wollt mich trotzdem noch nicht so reinstressen und lieber #cool bleiben und noch abwarten! aber jetzt.... werd ich doch langsam ziemlich hibbelig!!!!! hab grad gegoogelt, wie du empfohlen hast - und jetzt wir mir das doch alles klar, warum alle so begeistert von meinem ZB sind!!!!! oh mann!!! das wär ja wahnsinn, wenn das jetzt schon geklappt hätte!!!!! #huepf :-D #huepf

#danke für dein posting!!!!

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 09:39 Uhr

Hi Sash.

Das schaut doch immer noch super aus. SCHÖN #freu

Konnte gestern nicht mehr schreiben weil mein Mann und ich kurzfristig noch was anderes (besseres?!?) zu Tun hatten :-D

Habe jetzt mal eine Frage:

Messe normalerweise immer um 7:00 Uhr.

Heute bin ich aber um 5:50 schon aufgestanden weil ich aufs klo mußte. Habe davor schnell gemessen und es waren 36,88 Grad (36,9 gerundet).

Hab mich dann wieder hingelegt (auch ein bischen geschlafen)und nochmal um 7:00 zur normalen Zeit gemessen. Da waren es dann 36,97 (37,00 gerundet.

Welche Zeit würdest du denn in dein ZB schreiben? Ich weiß es nicht. Hab heute auch noch nichts eingetragen.

Bitte hilf mir weiter #schein

#danke und #liebdrueck Andrea

Beitrag von sashimi1 16.08.07 - 10:13 Uhr

Hallo Andrea!!

Kein Problem - dein Mann und bessere Dinge sind natuerlich wichtiger!! ;-)

Also wegen Tempi.. ich mach das immer so, dass ich zur gleichen Zeit messe, auch wenn ich ne Stunde vorher kurz aufstehen musste. Ich glaube, so lange du dich dann wieder hinlegst, passt das. Aber ich bin wirklich kein Experte und weiss nicht, ob das so richtig ist - frag sicherheitshalber nochmal im Fori die richtigen Kenner. :-)

#Liebdrueck Sash

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Sash.

Hätte eigentlich auch die Zeit von 7:00 genommen weil es ja immer heißt dass man davor mind eine Stunde geruht haben muß. Das habe ich ja auch.

Werde mal im Forum fragen und wenn sich keiner meldet nehme ich die von 7:00 (ist mir eh lieben denn die ist ein bischen höher) #freu

#danke und bis bald

Andrea

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 19:34 Uhr

Huhu,

ich schon wieder :-p

Dein ZB sieht gut aus. Die Schmerzen könnten evtl. doch noch vom vorherigen Durchfall herkommen. Hattest Du vielleicht einen kleinen Virus. Da hat man ja manchmal mit zu kämpfen. :-[

Ansonsten weiß ich auch keine Antwort auf deine Frage #hicks.

#klee
Anja

Beitrag von italienfan78 16.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo Anja.

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Hatte während des DF aber keine Schmerzen- weiß nicht vielleicht hab ich mir ja doch nen Virus eingefangen und das vergeht wieder. Hoffe ich jedenfalls denn am 05. September geht es für 4 Wochen in die USA.

LG und #danke

#liebdrueck Andrea