Suche Text über Lieferung vom Storch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo ihr lieben Schwangeren,

ich gehöre zwar noch nicht zu Euch (vielleicht bald), aber ich suche einen Text, den ich hier bei Urbia schon mal in einem Posting gelesen habe.

Es geht um eine Mitteilung vom Storch. Die schreibt man selbst, der Text war vorgegeben. Damit kann man den Verwandten, Bekannten usw. brieflich mitteilen wann der Storch das Baby liefert.

Kennt das einer von Euch? Suche mich im Internet gerade dumm und dämlich #hicks.

Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Denn ich möchte es meiner Familie dann auf diese Weise mitteilen. Vor allem meinen Nachbarn, die heute extra Zucker auf die Fensterbank im Flur gelegt haben (für den Storch). Ich fand das total niedlich und möchte mich, wenn es soweit ist damit erkenntlich zeigen ;-)

LG und alles Gute für Eure #baby #baby

Anja

Beitrag von 3ag 15.08.07 - 19:32 Uhr

hi anja!

schau mal winnirixi.de (oben unter "wie sagen?" oder so).
du musst ein bisschen stöbern, aber da ist er dann.

lg, 3ag

Beitrag von 3ag 15.08.07 - 19:33 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/verkunden.shtml

#freu

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 19:39 Uhr

#pro Suuuuper. Vielen Dank.

Jetzt freu ich mich aber #huepf #freu #huepf und ich hoffe bald wieder zu Euch zu gehören.

War während meiner 1. SSW auch hier ;-)

#danke nochmal

LG
Anja

Beitrag von 3ag 15.08.07 - 19:47 Uhr

gern geschehen :-)

ich gehör hier eigentlich (leider) auch noch nicht hin ;-)

lg, 3ag