Ab wann stehtman eigendlich auf der Schwarzen Schafliste!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kenele 15.08.07 - 19:23 Uhr

Würde mich mal so interessieren!! Vielen Dank Mfg Ina

Beitrag von luise.kenning 15.08.07 - 19:25 Uhr

wenn sich jemand glaubhaft über einen anderen beschwert..

zb

nichtlieferung trotz bezahlung
ewig reservieren und immer vertrösten

LG

Luise

Beitrag von kenele 15.08.07 - 19:27 Uhr

Aha Dankeschön!!!

Beitrag von verena19w 15.08.07 - 19:30 Uhr

Wolltest du die Sachen nu noch haben?Sonst geb ich sie wieder frei..Auf Email antwortest du ja irgendwie nicht:-(

Beitrag von kenele 15.08.07 - 19:38 Uhr

sorry war noch nicht bei gmx heute habe ich aber heute überwiesen!!! Mfg ina

Beitrag von kaptainkaracho 15.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo Ina

Also wenn man reserviert und dann weder absagt, noch reagiert noch zahlt

Und wenn man Geld kassiert nicht liefert (natürlich nicht bei unversichertem versand, es sei denn es passiert auf einmal mehrmals bei dem Verkäufer), ebenso wenn man "schrott" liefert (d.h. dreckig, kaputt ect)

Aber eigentlich beschwert sich der Käufer bei mir damit der jenige auf der Liste landet und ich versuch dann immer erst beide Seiten zu hören

LG Alexa

Beitrag von kartfahrerin 15.08.07 - 20:03 Uhr

du darfst so gut wie nichts machen ohen das es manche akzeptieren und wenn du dich da nicht dran hälst landest auch auf der Liste

ist bisle übertrieben die Liste und stimmt hinten und vorne nicht

Beitrag von kaptainkaracho 16.08.07 - 06:42 Uhr

Na mamadanny heute mal wieder zickig gelaunt?

Naja wenn man drauf steht weil man peckiges versendet hat darf man sich nicht beschweren wenn man drauf landet

Beitrag von kartfahrerin 16.08.07 - 08:45 Uhr

was bitte schön ist peckiges ??

hast du aber auch gesehen das ich schon wieder xig goldene Päckchen erhalten habe und die Käufer SEHR zufrieden waren #kratz

Beitrag von kaptainkaracho 16.08.07 - 12:59 Uhr

Pekig = schmuddelig / schmutzig

Du ich habe nicht einmal was bei Dir gekauft gehabt, ich führe lediglich die Liste

Alexa

Beitrag von mia25 15.08.07 - 20:13 Uhr

Wie kann man diese Liste einsehen?

LG Angie

Beitrag von kaptainkaracho 16.08.07 - 06:42 Uhr

Mail mich ienfach an und ich schick sie Dir zu

LG Alexa

Beitrag von worker7 15.08.07 - 22:47 Uhr

sorry wenn ich jetzt anecke aber die die liste verteilt is selber nich besser. hatte erst gar nich gesehen dass es die selbe is. hab eine frage ins forum gestellt da ich was gesucht habe. sie hat sich drauf gemeldet. als ich dann später telefonisch einige dinge klären wollte die dazu dienten das angebot zu erfüllen hat sie sich bis heute nich mehr gemeldet.....
war schon sehr enttäuschend
lieben gruss
sandry

Beitrag von kaptainkaracho 16.08.07 - 06:44 Uhr

Hallo Sandy

Wo haben wir telefonisch was geklärt?
Sorry kom da aber gerade garnicht mit, oder verwechselst Du mich etwa?!

Alexa

Beitrag von kaptainkaracho 16.08.07 - 06:50 Uhr

Ahhh ich glaub Du bist die Userin wegen dem Kleid:

Ich habe doch aber geschrieben das ich momentan so viel um die Ohren bzgl meiner eigenen Hochzeit habe das ich mich gerne anfang September (03.09.) melde wenn meine Hochzeit rum ist, da ich dort einfach richtig viel Zeit habe um alles genau zu besprechen

Nur kam daraufhin ja keine Antwort mehr #gruebel

Beitrag von worker7 17.08.07 - 09:29 Uhr

sorry diese mail habe ich nicht bekommen. hab grad extra noch mal nachgesehen.
das letzte was ich in den mails hab is dass ich meine nummer gegeben hab und du dann geschrieben hast dass du wegen nem virus nich antworten konntest. dann war das ganze ein missverständnis und ich entschuldige mich dafür. deshalb schreib ich auch hier im forum und nich privat.
ok ich warte dann auf deinen anruf. ich hab ja noch genug zeit. hatte mich nur gewundert.
alles liebe also dann nochmal sorry
sandy