@ Augusties Leon ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mezo31080 15.08.07 - 19:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mein kleiner Leon ist da#huepf#huepf ET war der 05.08.07 er ließ uns noch ein bisschen warten, und kam am 07.08.07 zur Welt. Jetzt hat der kleine Kerl mit seiner Oma Geburtstag:-p
Er kam innerhalb von nur 1,5 Stunden zur Welt war alles ziemlich rasant und hat mich auch ziemlich mitgenommen. Geburtsbericht werde ich die nächsten Tage auch mal schreiben. Foto ist in VK. So nun noch die Daten:
Größe 53cm
Gewicht 3960gr
Kopfumfang 35,5cm

Liebe Grüsse Meli

Beitrag von nadined 15.08.07 - 19:41 Uhr

#klee#fest#glas Glückwunsch !

Und .........

#heulich will auch#heul

So jetzt aber #freu Ich wünsch dir mit deinem#baby eine wunderschöne Zeit und das wir uns balt im #baby Forum sehen#huepf

LG Nadine mit#baby boy ET-8#huepf#huepf#huepf Naja und wenn er doch länger braucht, dann maximal ET-22#schock

Beitrag von ilovemilka 15.08.07 - 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#fest und eine schöne gemeinsame Anfangszeit #baby

Laßt es Euch gutgehen!

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+3)

Beitrag von curley-sue-82 15.08.07 - 19:59 Uhr

#fest Gratulation!!!

Freue mich riesig für dich... und wünsche euch alles Gute!#freu

Wir sind leider erst nächste Woche dran und doch schon sooo neugierig!!!

Liebe Grüsse,

Verena + #baby Elena inside (39+1)

Beitrag von monstermama5 15.08.07 - 21:59 Uhr

hallo
melli

hatte am 6.8 ET aber unser schatz kam schon am 24,7 per KS zur welt.auch ein kleiner leon
alles liebe und gute für euch und den kleinen

lg maike und leon-flemming