juckende brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sama1510 15.08.07 - 19:34 Uhr

hallo,

oh man ich werde bald wahnsinnig, dass mit den juckenden brustwarzen wird ja von mal zu mal schlimmer und hält länger an... #heul

was kann ich denn am besten dagegen machen... #kratz
kann ja schlecht kratzen :-( #schein

Bitte um gute Tips und Ratschläge

herzlichen dank dafür #herzlich

sabrina + #babyboy henry 21.ssw inside

Beitrag von cathrin1979 15.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo !

Ja ja, das kann schon schön nervig sein *grins*

Mir hat viel cremen geholfen. Ich hab einfach die stinknormale Creme von Bebe genommen #liebdrueck


LG und noch eine wunderschöne Kugelzeit wünschen

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von waffna 15.08.07 - 19:59 Uhr

Hi du Ärmste! Meine jucken auch immer mal wieder. Ist zum Glück phasenweise. Ich muss zugeben, dass ich auch schonmal vorsichtig kratze... #hicks
Habe mir die Brustwarzensalbe von dm gekauft. Die hilft, wenn es dann schon wund wird. Ansonsten probier mal einfach NIVEA... macht eben geschmeidig.
Schöne Kugelzeit noch,
*Waffna* (20+0)

Beitrag von danisahne24 15.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo Sabrina,

wie gut, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. naja, irgendwie gönne ich das Keiner...

Ich habe mir von Medela die Purelan 100 gekauft. Die ist nicht teuer (ca. 7 €) und reicht massig! Die kann man auch später bei wunden Brustwarzen verwenden. - Man muss sie nicht abwaschen, wenn man stillen muss.

Was auch hilft ist kühlen oder schwarzer Tee im kalten nassen Beutel drauf legen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG
Dani mit #herzlich-Dame 24+1