Zurück vom FA +++ soooo süss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julidi 15.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin vorhin beim FA gewesen und dieses Mal haben wir das erste Mal einen abdominalen US gemacht.

Ein Foto ist so süss geworden, hab es in meine VK gestellt. Unser Krümelchen hat am Daumen gelutscht.

Wir waren so überwältigt. Außerdem hat es richtig rumgetobt im Fruchtwasser. Wahnsinn!

Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüsse,
Julia und Fruchtzwerg (13+4)

Beitrag von sobal 15.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo Julia,

das Bild ist ja echt supersupersüß!!! Gratuliere!
Wurde ganz aufgeregt, kann es kaum erwarten, bis wir so etwas von unsere Speckbohne sehen. Aber das dauert wohl noch (bin gerade erst in der 9. Woche).
Alles Gute noch,

Sonja

Beitrag von julidi 15.08.07 - 19:54 Uhr

Das kommt noch früh genug. Wenn ich überlege, wie schnell das alles geht. Vor 4 Wochen konnte man auch nur ein kleines Ding in Embryonalhaltung sehen und heute schon so viel. Das ist echt ein Wunder so ein kleines Baby.

Beitrag von rosenengel 15.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo

Ja wie süß ist das denn:-Dfreu MIch das alles in Ordnung ist und das Kleine sieht ja schon wie ein richtiger Mensch aus:-). Ich muß mich noch gedulden bis ich den nächsten Termin habe.



Hast Du schon einen leichten Bauchansatz?

LG

Beitrag von julidi 15.08.07 - 19:55 Uhr

Ganz leicht. Passe noch in meine alten Hosen, teilweise ist es aber schon ziemlich unbequem. Andere Leute würden es wahrscheinlich noch nicht sehen, aber ich selbst schon ein bißchen.
Habe aber auch erst 400 Gramm zugenommen.

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 19:53 Uhr

oh wow..das ist wirklich mal ein richtig gutes bild...es schaut schon soo weit aus...wahnsinn...da kannste nicht nur stolz auf dein zeigefreudiges würmli sein

Beitrag von julidi 15.08.07 - 19:56 Uhr

Ja, das finde ich auch. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es erst knappe 14 Wochen alt ist.
Ist schon ne richtig kleine "Rampensau" :-)

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 20:00 Uhr

lach...rampensau...grinz!! nawart mal ab welche posen noch kommen demnächst

Beitrag von julidi 15.08.07 - 20:02 Uhr

Na, wer weiss, *lach*. Nee, aber im Ernst, ich hätte nicht gedacht, dass es so fit und agil ist. Aber ich bin echt froh.