Wer hat von euch im Vivantes Neukölln in Berlin entbunden ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadined 15.08.07 - 19:38 Uhr

Hallo und gratulation zu euren #baby!

Meine Frage steht ja oben. Ich will eigentlich dort entbinden, aber nun war ich ein paar mal da und so 1-2 Hebammen sind irgendwie total komisch#kratz

Wie hat es euch gefallen vor,wärend und nach der Entbindung?

LG Nadine mit#baby boy ET-8#freu Ich hoffe wir sehen uns hier balt ofiziell.#freu

Beitrag von wuschel345 15.08.07 - 20:39 Uhr

Hallöchen !
Ich habe im Januar dort entbunden, und mir hat es sehr gut gefallen. Alle waren wirklich nett und haben mir sehr geholfen. Auch meine Nachsorgehebamme arbeitet dort. Negatives kann ich nicht berichten ...

Viele Grüße !

Beitrag von nadined 15.08.07 - 21:24 Uhr

Danke !

Na dann mal#pro hoch das das bei mir auch so ist.

LG bis balt#huepf