Entlich mein sohns outing bild im VK silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo

Hab es geschafft und mal das bild auf meine VK zu machen.


Falls ihr mal schauen wollt.

Knutscher

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von katrin12619 15.08.07 - 19:47 Uhr

hach habe am Freitag 3D und uns wurde nach 5 Mädels nun ein jungebei der Letzten VU vorausgesagt,bin so gespannt ob das auch wirklich so ist

aber dein Bild ist ja mehr als eindeutig

L.G. Katrin mit 5 Mädels an der hand und little Boy Jerome Pierre inside 21+0SSW

Beitrag von emelie.ylva 15.08.07 - 19:57 Uhr

lach...na das nenn ich mal eindeutig...glückwunsch

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 19:59 Uhr

#danke

Ich find es auch ein sehr eindeutiges Outing,lol.

Muss glaub schon viel passieren wenn jetz doch nen Mädchen raus kommt.

Hab noch nie gehört das was abgefallen ist ;-)

Martina und Baby D. 26ssw