elvis presley

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchholzer 15.08.07 - 19:42 Uhr

#freu;-der king heute auf kabel 1 ein ganzen tag lang ab 20 uhr 15.
werd ich mir reinziehen ,da ich mal war und etwas noch elvis fan bin

Beitrag von germany 15.08.07 - 20:06 Uhr

Bin zwar noch ziemlich jung,aber das Lied: always on my mind#heul
woooow!!!!Das treibt mir die Tränen in die Augen!

http://www.youtube.com/watch?v=Gawdjmxdssk


lG germany

Beitrag von buchholzer 15.08.07 - 20:37 Uhr

:-)das ist mein lieblingslied

Beitrag von germany 15.08.07 - 21:01 Uhr

Ist ja auch ein wunderschönes Lied!!Ich dachte immer Oh Gott elvis Presley,für sowas bin ich viiiiiiel zu jung.Bis ich das Lied gehört habe.Wirklich traumhaft schön.Und mit soviel Gefühl gesungen,hammer.Heute ist Musik:BUM,BUUMMM.#schock

Schrecklich!Ich frag mich wie man sich sowas ohne einen hörsturz zu bekommen anhören kann#kratz.

Beitrag von dilara29 16.08.07 - 21:53 Uhr

ja das Lied ist echt der Hammer ich hör das jedesmal so gerne vorallem denke ich dann die Zeiten mit prisilla und Elvis so Romantisch so traurig mir läuft jedsmal die Tränen #herzlich

Beitrag von gretli 16.08.07 - 22:33 Uhr

ich finds schade wie die heute aussieht.
Hätte die sich ni so viel Botox gespritzt würde sie wenigstens noch lächeln können.