morgen endlich der lang ersehnte Termin *hibbel*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana10.2005 15.08.07 - 19:45 Uhr

Hallo,

morgen früh um 9.15 Uhr werde ich nun endlich erfahren ob ich #schwanger bin oder nicht.

Sollte ja am 03.08. meine Mens bekommen und war so am hibbeln. Der Termin mit meinem FA ist morgen.

Drückt mir mal gaaanz feste die Daumen #huepf

LG Sabrina

Beitrag von kuschi87 15.08.07 - 19:52 Uhr

#pro #pro #pro #pro
#klee #klee #klee #klee
#baby #baby #baby

#herzlich
Anja

Beitrag von mokili 15.08.07 - 20:35 Uhr

und du hast keinen test gemacht???

aaaaallle ACHTUNG !#schwitz

auch meine daumen gehören morgen früh dir!

#klee#pro#pro#klee

grüssle
mokili

Beitrag von jana10.2005 15.08.07 - 21:04 Uhr

Doch den Test hab ich NMT+1 gemacht,da war aber nur eine linie zu erahnen und ich war mir sehr unsicher..

Mal morgen abwarten :-)

Ich werde berichten!! ;-)

Danke füs Daumen drücken

LG Sabrina

Beitrag von bekka1982 15.08.07 - 20:45 Uhr

viel glück morgen#klee#freu