HA1 anstatt HA-Pre gegeben?Nochmal wechseln?Erfahrung 1er von Angfang

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 9178 15.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ich ersetze seit mein Sohn 2.5 Wochen alt ist eine Stillnahrung wöchentlich.

Angefangen hab ich mit Humana pre. Mein KIA meinte, ich solle lieber die pre-ha nehmen. Jetzt hab ich mich aber vergriffen und versehentlich die ha1 erwischt, von der ich ihm auch schon ne Flasche gegeben hab. :-[

Der KIA meinte, eigentlich sollte man ja nicht so hin und her wechseln, aber zur ha würde er mir raten, da ich leicht Neurodermitis habe.

Soll ich jetzt bei der 1 er bleiben oder doch nochmal pre-ha kaufen?#kratz

Madeleine mit Erik *14.07.07

Beitrag von cutie23 16.08.07 - 00:26 Uhr

Hi,

ich hatte mir kurz vor der Geburt die 1er von Alete gekauft (stand auch "Ab der Geburt" drauf)... weiss auch nicht warum... wollte einfach was Daheim haben falls es mit dem Stillen nicht klappen sollte.

Als meine Milch dann weniger wurde (6 wochen nach der Geburt) hab ich auch immer eine Mahlzeit duchh die Flasche ersetzt. Aber mein KiA meinte auch ich soll ihr lieber die PRE geben, hab dann von Aptamil die PRE gakauft und die bekommt sie jetzt immernoch.

Lg Manu + Tara 2 Monate und 17 Tage

Beitrag von kathrincat 16.08.07 - 08:44 Uhr

ob einer oder pre ist egal du kann wecksel so oft du willtst, sie sind beide ab anfang.