sonntag vorzeitige wehen,, wie sieht es mit GV aus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brilli 15.08.07 - 19:48 Uhr

hallo Mädels.
hatte am so. wie oben schon steht vorzeitge wehen. bin in der 22. ssw und ich muss nur liegen.

wie sieht es nun mit geschlechtsverkehr aus??? sind spermien nicht wehenfördernt????? kann ich den muttermund noch mehr verkürzen dadruch???

bitte um rat.

Viele liebe grüße

Claudia

Beitrag von anni2606 15.08.07 - 19:57 Uhr

Ich durfte schon nach dem verdacht auf vorzeitige Wehen keinen GV haben.
Hat denn dein FA nichts dazu gesagt?
Frag besser nochmal nach, würd da nichts riskieren!

LG Anni 32.ssw

Beitrag von sabsi612 15.08.07 - 20:16 Uhr

bei uns haben kondome geholfen. die vorzeitigen wehen waren von einen tag auf den anderen verschwunden.

aber frag vorsichtshalber noch mal deinen fa, sicher ist sicher.

lg,
sabrina