Total aufgeregt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fauli 15.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo alle werdenden Mutti´s!

Ich habe morgen meinen 1. FA-Termin und bin total aufgeregt.
Habe zwar letzten Dienstag (nmt +3) pos. getestet, aber so richtig kann ich es noch nicht glauben! Wir haben solange geübt (12ÜZ #schmoll) und jetzt soll es endlich wahr werden!

Wenn alles gut geht, bin ich eine Aprili! #huepf

Wollte das nur mal loswerden! #danke

Euch allen eine gute Nacht!

Morgen gibts dann entweder einen langen #heul-brief hier im Forum
oder ein riesen großes #huepf

Bis morgen Fauli

Beitrag von cp8 15.08.07 - 19:53 Uhr

hallo fauli,

drück dir ganz fest alles was ich drücken kann.!!!!!!!!!!!!!!

bis morgen dann und wird schon alles gut sein, denk positiv

alles liebe ung gute

claudia mit felix alexavier inside 36+3ssw

Beitrag von caccia79 15.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo Fauli!

Mal eine ganz "frisch" schwangere" das sieht man hier ja eher selten!#freu
Ich hab erst nächsten Di nen termin und hatte auch nen positiven Test!#huepf
Werde mich erst nach einem "erfolgreichen" US richtig hier einnisten!:-)
Kommt mir noch alles os unwirklich vor!;-)

Viel Glück!#klee

Beitrag von fauli 15.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo caccia79,

für mich ist es auch noch sehr unwirklich, wirklich schwanger fühle ich mich nicht, aber der allein der Gedanke ist schon so schön!

Hoffentlich kann man morgen schon was sehen! #gruebel

Also dann schönen Abend noch!
Ich geh jetzt duschen, dann ins Bett, damit es schnell morgen wird!

Bis morgen!


Beitrag von caccia79 16.08.07 - 08:10 Uhr

Tada!!!!
Und schon ist es morgen!;-)

Beitrag von stini76 15.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo Fauli,

ich halte Dir auch alle Daumen und Zehen!
Ich konnte auch nicht schlafen in der Nacht vor dem ersten US... und beim 2. eine Woche später war es auch nicht besser... aber was ich gesehen hab, war immer #freu#freu#freu

Bei Dir ganz sicher auch!

LG
Stini 7+1#klee