Schmerzen beim Bein anziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 15.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal eure Meinung.

Und zwar habe ich seit heute morgen schmerzen im Unterbauch, wenn ich meine Beine anziehe!

Habe mir gedacht frage erst mal hier so rum bevor ich wieder bei meinem FA anrufe.

LG Tanja + Milena 24+5 SSW

Beitrag von supergirli1985 15.08.07 - 20:22 Uhr

Hi!

Könnten die Mutterbänder sein, aber bei ner Blinddarmentzündung tut das Bein anheben auch weh.

LG Micha 33. SSW

Beitrag von delfindelfin1 15.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch vor kurzem und da ich eh gerade beim FA war habe ich gefragt. Bei mir war es so, dass unser kleiner Mann anscheinend immer gegen eine Stelle getreten hat (kann ich bestätigen:-)) und mir somit die Muskulatur etwas stark gedehnt hatte.

Es ging so nach ca. 5 Tagen wieder vorbei.

Gruß Rebekka 23+3

Beitrag von yvschen 15.08.07 - 20:43 Uhr

bei mir tat paar wochen eher das weh aber nur auf einer seite.Naja auf dem ultraschall hat man dann gesehen das die 2 auch auf der seite lagen

lg yvschen

http://yvschen5483.milupa-webchen.de