Vielleicht silop aber ich freu mich so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus1984 15.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo!

Da mein 2ter Sohn 4580g wog musste ich gestern einen Glukosebelastungstest machen.
Heute hebe ich endlich die Ergebnisse bekommen-> mann können 24h lang sein ;-)
Ich bin soooooooooo froh das bei mir alles in Ordnung ist.
Für alle die so einen Test noch vor sich haben #pro drück!

glg Christel mit Marcel, Pascal und Bauchzwerg 16ssw

Beitrag von cp8 15.08.07 - 19:56 Uhr

hallo christel,

na dann herzlichen glückwunsch........

jetzt kannst du deine ss bestimmt supi gut genießen

alles gute weiterhin

lg
claudia mit felix alexavier inside 36+3ssw

Beitrag von uandme 15.08.07 - 19:58 Uhr

Mensch das freut mich aber riesig für dich, dass alles OK ist.
Musste in meiner letzten SS auch nach dem Test bei der FA noch zu einem Diabetologen, weil die Werte erst etwas auffällig waren, aber das hat sich dann GsD nicht bestätigt!

Mein Rabauke war nämlich auch so ein "kleiner" Brocken#schein

LG Tina
15ssw