15 ssw Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von uandme 15.08.07 - 19:54 Uhr

lohnt sich eigntlich kaum rein zu schauen#augen.. aber irgendwie bin ich ja doch ein bisschen erleichtert, dass ich noch nicht ganz so rund bin wie ich es bei den anderen beiden SS jetzt schon war!! HIhi;-)
Andererseits hätte ich schon ganz gerne schon ein wenig babybauchi#hicks

geht es jemandem von euch ähnlich... 4. Monat und es ist so gut wie nichts zu sehen???

LG Tina
15 ssw

Beitrag von emyleo 15.08.07 - 20:03 Uhr

hi

das sieht ja noch richtig gut aus bei dir bei mir ist schon etwas zu sehen bin drei wochen weiter bin jetzt 17+4 und ist auch meine dritte ss habe vor 2 wochen aber auch noch nichts gehabt und jetzt auf einmal fing es an.

LG sabrina 18 ssw#freu

Beitrag von uandme 15.08.07 - 20:08 Uhr

Na dann kann ich ja noch hoffen , dass ich bald wenigstens ein wenig SS aussehe... bisher glaubt mir das keiner so recht erstrecht nicht wenn ich sage 15ssw und 3. Kind!!!

Dann kommt meist NEEEEEEE DAS KANN NICHT SEIN!!!!!! DAS MÜSSTE DOCH SCHON ZU SEHEN SEIN!!! WO HAST DU DAS DEN VERSTECKT???? :-[

In der Hosentasche natürlich#schein

Aber vielleicht haben wir dann ja das Glück, das nach Entbindung fast alles wieder weg ist und wir uns nicht mit irgendwelchen Diäten herum schlagen müssen ;-)

Beitrag von emyleo 15.08.07 - 20:19 Uhr

genau bei mir ist bis jetzt alles nach ca 5 wochen weggewesen habe sogar weniger als wie vor der 1 ss gewogen mal sehen wie es nach nr. 3 ist wollen wir mal hoffen das man da nicht noch nachelfen muss und nun doch mehr drauf bleibt hehe:-p.

Lg sabrina

Beitrag von jules0815 15.08.07 - 20:05 Uhr

Hi Tina,

mir gehts ähnlich. Nach anfänglichem Blähbauch, ist nun fast nichts mehr übrig. Ich merke bei meinen Jeans zwar einen Druck am Bauch, aber wirklich zu sehen ist nichts.

Ich dachte man wird es bei der 2.ss sehen, aber Pustekuchen, kann mich wieder bis zum 6.Monat gedulden bis mich auch optisch andere für schwanger sehen. ...und ich bin so stolz ;-)

Vll. liegts an unserer Figur #kratz


LG Jule+Max+#ei 16.ssw

Beitrag von uandme 15.08.07 - 20:11 Uhr

Ja, da könntest du durchaus recht haben.. wobei ... müsste es bei einer eher schlanken Figur nicht früher zu sehen sein?
Vielleicht haben wir auch einfach eine gute Bauchmuskulatur;-)

LG Tina

Beitrag von jules0815 15.08.07 - 20:28 Uhr

Ich spiele 4x die Woche Volleyball -jetzt eingeschränkter- da ist die Bauchmuskulatur natürlich ausgeprägt, aber wusste gar nicht das es daran liegen kann!? ...man lernt nie aus #freu

LG