könntet ihr bitte..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von boreh 15.08.07 - 20:00 Uhr

.....mal im fortgeschrittenen KiWuForum schauen? Mein Beitrag heisst HCG bildende Zysten.

Das ist mir wirklich sehr wichtig, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Vielen lieben Dank im Vorraus

LG boreh

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 20:41 Uhr

zysten bilden definitiv kein hcg, sie sind oft verantwortlich für das gelbkörperhormon, welches unterstützend auf eine ss wirken kann,

lg

silke

Beitrag von boreh 15.08.07 - 20:46 Uhr

vielen lieben Dank für Deine Antwort #freu Ich habe etwas gefunden das die HCG bilden wenn sie tumorös sind. Und ich geh mal davon aus das man das im letzten US gesehen hätte #gruebel

also mal positiv denken....

Lg
Sandra #katze

Beitrag von angel_28 15.08.07 - 21:10 Uhr

Das stimmt so aber nicht
Eine Freundin hatte sehr wohl erhöhte HCG Werte und die kam von einer 7 cm großen Zyste die noch am selben Tag rausoperiert wurde

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 23:35 Uhr

wenn sie tumorös war.....