Arcor ist mir zu teuer- wechsel zu...???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lassmichclonen 15.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo, ich würde gerne weg von Arcor, da mir das zu teuer ist.

Wie genau der Tarif heißt weis ich nicht, in meinem Paket ist enthalten:

Internet flat 4,26
Anschluss 17,19
Telefon flat 8,57
Bandbreite 1000 8,62

Zusammen ist das 38,66!!! Damals vor ca, 3 Jahren war das das beste Angebot, das ich bekam, aber heute sieht das doch sicher anders aus!!!

Wer kann mir einen anderen Anbieter empfehlen und mir die Preise ungefähr nennen?

Danke schon mal!

Beitrag von bluesky2525 15.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo

Mein Tipp ist Versatel

http://www.versatel.de

die Bieten sogar eine 3 Fach Flat an

LG
Silvia

Beitrag von devadder 15.08.07 - 20:38 Uhr

Hi!

Warum wechslest Du nicht einfach bei ARCOR den Tarif?

Gruß

Beitrag von laetitiajosephine 15.08.07 - 21:37 Uhr

hab auch arcor, allerdings zahl ich 34,nochwas und hab bandbreite 2000 und isdn-dsl. das bieten alice und versatel zb nicht (da gibts eben nur eine rufnummer, nich drei). aber google doch einfach mal dsl vergleich oder nimm gleich diesen link:

http://www.telespiegel.de/dsl/dsl_flatrate_vergleich.html

Beitrag von devadder 15.08.07 - 21:56 Uhr

Und nicht zu vergessen, die AGB. Denn da steht auch oft drin, daß die Telefonflat zum Beispiel nur Gespräche in ein bestimmtes Netz beinhaltet.

Gruß

Beitrag von mr.acer 16.08.07 - 14:11 Uhr

Ich hab auch Arcor, ne 6000 Flat, ISDN, 3 Nummern und zahle knapp 35 Euro.
Billiger geht es bei uns nicht.

Beitrag von shivana 17.08.07 - 14:19 Uhr

Ja, ich schlage dir auch vor einfach bei arcor den Tarif zu wechseln. Wir zahlen sogar nur 33 Euro fuer eine Telefon- und Internetflat, weil die mal Unsinn gemacht hatten *gg*

Beitrag von lassmichclonen 17.08.07 - 17:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten- ich google mal und finde sicher was- hab ja noch Zeit, mein Vertrag geht noch 6 Monate.

Liebe Grüße

Beitrag von melaniemorg77 17.08.07 - 18:35 Uhr

Hallo ,
schau mal auf unserer Homepage ,wir sind bei 1&1 die haben Super Tarife zu Top Angebote .
http://www.morgensterns-web.de/
Z.B. das Größste Paket :
Telefon Flat ,Handy Flat , Movi Flat ,DSL ,1 Webseite Domaine und Internet Flat (bis 16000 kb) für nur 29,95€ im Monat
und Ende des Jahres kannst du sogar den Anschluss bei der Telekom Kündigen und komplett zu 1&1 Wechseln für 10,-€ mehr aber bist dann trotzdem billiger wie jetz bei der Telekom ,wir haben hier mit den Mwst. 16,95 € jeden Monat nur den Anschluss bei der Telekom .
Haben natürlich auch andere günstigere Angebote wenn du nicht alle Leistungen benötigst .

Bei Fragen kannst du Dich auch genre bei uns melden .
LG Melanie #blume

Beitrag von missdior 17.08.07 - 19:33 Uhr

hallo,

ich bin auch bei versatel und muß sagen klasse.
höre immer von anderen man solle nie t-online nehmen.

gruß missdior