och mensch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tannyangel 15.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich glaub ich bekomm meine Mens... #schmoll Mein ZB sieht zwar ganz gut aus, aber alles was eventl. auf eine SS hinwiesen könnte, ist wieder weg... Stattdessen bekomm ich nun, wie jeden Monat vor der Mens seitdem ich die Pille abgesetzt habe, an den Schläfen Pickel...#heul

Ich hab und will noch keinen SS Test machen, da mein NMT erst am Freitag ist, so dass ich mich weiter gedulden muss...

Naja, eine kleiner Hoffungsschweif am riesigen Sternenhimmel ist vielleicht ja doch noch da.... Drückt mir gaaaaanz fest die Daumen...

Sorry fürs #bla#bla... und Danke, dass ihr da seid!!!

Lg
Tanny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204900&user_id=731893

Beitrag von sashimi1 15.08.07 - 20:07 Uhr

hallo tanny

solange deine tempi noch so hoch liegt besteht doch kein grund, den kopf so hängen zu lassen! :-)

think positive!!! ich drück dir die #pro

Beitrag von tannyangel 15.08.07 - 20:33 Uhr

Hall Sylvia,

daaaaanke... Als ich Deine Antwort eben gelesen hab, hat es gerade bei uns aufgehört zu regnen und ein riesiger, farbenfroher Regenbogen tat sich auf... Schöööööön... (ob das ein Zeichen is...?)

Ich werd mich gedulden (einfacher gesagt...) und hoffen! Und sollte es wirklich nicht sein sollen, dann wird halt im nächsten Zyklus weiter geübt....

Lg
Tanny

Beitrag von timonkatze 15.08.07 - 20:14 Uhr

Mir gehts auch so. Habe morgen NMT. Meine Tempi ist auch noch oben, aber habe keine SS Anzeichen #heul.

Im wievielten ÜZ bist du?

Hier mein ZB #schmoll http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202040&user_id=713936


Lieb Grüße und viiiieeeel #klee

Chantal

Beitrag von tannyangel 15.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Chantal,

mensch, warum machen wir uns so verrückt???? Vor ein paar Jahren hab ich noch gesagt, dass ich mir nicht vorstellen kann, Kinder zu haben... Bin die Älteste von 7 Geschwistern und hab eigentlich die Kleenen mit groß gezogen und daher war mein Wunsch nach Babys erst mal gedeckt... Je weiter es nun bei mir auf die 30 zu ging, kribbelte es immer mehr im Bauch... Wir sind nun im 5. ÜZ und ich wünsch mir sooooo sehr, dass es klappt...

Dein ZB sieht aber gut aus und vielleicht bzw. hoffentlich täuscht uns ja unser momentanes Gefühl und wir halten spätestens nächste Woche positive Test in den Händen!!!

Ich wünsch Dir auch gaaaaaaanz vieeeeeeel #klee!!

Lg
Tanny

Beitrag von ela2705 15.08.07 - 20:15 Uhr

Ich finde auch, dass deine Kurve echt total gut aussieht!

Ich habe diese fiesen Pickelchen auch immer vor meine Mens bekommen und ich hab sie auch damals bekommen als ich dann ss war *maleinbisslhoffnungmach*

Drück dir ganz feste die Daumen dass deine Mens nicht kommt! #klee

Beitrag von tannyangel 15.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Manuela,

erst mal Kompliment zu Eurem süßen Daniel... Da hast Du ja schon einiges hinter Dir und ich jammer hier rum und übe erst 5 Monate... *einbisslschäm*!!!

Danke für Deine lieben Worte, vielleicht oder besser gesagt hoffentlich hast Du recht und ein kleiner Wurzelzwerg hat sich trotzdem eingeschlichen... Na dann würd ich diese doofen Pickel jeden Tag in kauf nehmen....

Du wohnst ja gar nicht so weit weg... Ich arbeite in HH (oder ist 24... PLZ nicht mehr HH??? Naja, auf jeden Fall auch ein Nordlicht...)

Na, dann ich hibbel ich jetzt weiter und schicke Stossgebete 'gen Himmel...

Lg
Tanny

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 20:40 Uhr

Pickel haben in der Regel allgemein bei einigen frauen mit einer hormonumstellung etwas zu tun, dass muss nicht bedingt die periode sein, es kann auch sein wenn eine ss vorliegt, du hast ne schöne kurve, warts ab,

viel glück

silke

Beitrag von tannyangel 15.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo Silke,

ohhhhh büüüütttteee lass die blöden Pickel wg. der Umstellung gekommen sein.... Daaanke fürs Glück wünschen...

Ich hab grad in Deinem VK gelesen, dass Du aus Burkina Faso kommst... Ich arbeite in einer Spedition und verschiffe Fahrzeuge nach W-Afrika und ganz oft in Transit Burkina Faso...

Vielen Dank noch mal und nun wird weiter gehibbelt...

Lg
Tanny

Beitrag von silkesommer 15.08.07 - 23:34 Uhr

Das mit Burkina Faso ist ne scherz, süsse#liebdrueck

Beitrag von tannyangel 16.08.07 - 11:59 Uhr

Ach soooooo... Na denn!!!

Lg
Tanny