ist das normal...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume_14 15.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo, bin heute 18+5. Merken tu ich den Zwerg noch nicht, jedenfalls nicht bewußt, das macht mir auch nicht wirklich Kopfzerbrechen aber ich bilde mir ein ( oder eben nicht) ich könnte merken, wie mein Bauch wächst. Hab den ganzen Tag ein Gefühl als wenn man ( unschwanger) den Bauch gaaaanz doll rausstreckt und die Hosen werde so schnell enger, daß ich glaube ich merke den Unterscheid vom Ausziehen abends bis zum Anziehen morgens.
Ist das normal in dieser Woche oder spinne ich?

Danke schon mal...

Beitrag von mona1976 15.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo,
bei mir ist es eher so, das ich morgens meine U-Hose etwas enger machen muss und im Laufe des Tages weiter...aber so langsam wächst alles..ich merk es an den Mutterbändern, jeden abend, wenn ich zur Ruhe komm, merk ich die richtig:-D

Lg Mona

Beitrag von berchi80 15.08.07 - 20:57 Uhr

Und ich dachte schon ich spinne.. ;-))

Mir gehts auch so, ich glaube richtig zu spüren wie der Bauch wächst und sich dehnt, aber erst seit dieser Woche! Ein Wahnsinnsgefühl!

Simone + Bubi #baby (18.SSW)