So viele Neuschwangere und ich ......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eva1010 15.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute meinen BT nach Kryo, #heul#heul#heul

Bin so entäuscht, hatte ein echt gutes Gefühl obwohl heute morgen schon eine leichte SB eintrat.

Musste von der Arbeit anrufen, o man, mir standen die Tränen in den Augen! Meine Kollegin die ahnungslos ist, fragte mich ständig was los ist, tja da bin ich in Tränen ausgebrochen. Sorry #schmoll, ich war so angespannt, habe es auf den Stress auf der Arbeit geschoben.

O man, bin total :-[ So ein M... Alle anderen werden schwanger, so viele neue positive Beiträge und ich ......:-(
Will auch!!

Bin so entäuscht, Ihr wisst doch was ich meine, habe alles mögliche zusätzlich gemacht, Tee, Akupunktur, so viele Hoffnungen und Gefühle, Termine, Blutabnahmen, Kosten
und wofür .... für ein Negativ! :-(:-(

Ach entschuldigt, ich musste es einfach nur los werden. Bin heute einfach #heul brauche wohl eine Pause.

#danke
Gruß
Eva

Beitrag von fernfee 15.08.07 - 20:17 Uhr

lass dich ganz doll drücken #liebdrueck

habt ihr noch Eisbären?

Beitrag von eva1010 15.08.07 - 20:45 Uhr

Wir haben leider keine Eisbären mehr, müssen dann nochmal ganz von vorne anfangen.

Ich habe nicht die Kraft sofort weiter zu machen. Brauche wohl eine Pause.

Danke dafür dass ihr da seit für einen wenn man euch braucht.

#liebdrueck

#danke

Beitrag von jordy 15.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo Eva!

Ich #liebdrueck dich erstmal ganz feste!!!
Tut mir sehr leid, dass die Kryo negativ war - ein riesen großer Mist :-[ Und dann noch die ganze Anspannung, um das Gesicht vor der Kollegin zu wahren. Ich kann dich gut verstehen! Gönn dir die Traurigkeit!
Ich habe Ende Juli mein erstes Negativ nach ICSI erhalten bzw. die Mens kam schon zwei Tage vor dem BT #heul. Wollte mich nach dem ersten Schock direkt in die Kryo stürzen. Mein Mann u. ich haben dann aber entschieden, den August Pause zu machen und mir geht es jetzt wieder richtig gut, mit etwas mehr Abstand. Allerdings habe ich natürlich auch Angst, dass es mit der Kryo nicht klappt... man hat so viele Hoffnungen und nimmt ja einiges in Kauf (bloß nie die Beipackzettel der Medis lesen #schock) und dann die Enttäuschung.... aber denk daran, du bist wirklich nicht alleine, wie du siehst. Mir tut es immer ganz gut, zu sehen (lesen) wie viele Mädels und Paare betroffen sind. Also, wennn dir nach #bla ist, immer her damit ;-)

Alles Gute für dich!!!

#herzlich
Jordy

Beitrag von anne4711 15.08.07 - 20:22 Uhr

Hey Eva:-)

hab schon auf Dein ERgebnis gewartet. So eine Scheiße. Ich erfahre Freitag ob es geklappt hat. Hab nicht so ein gutes Gefühl. Mir tut alles weh. Heulen muß ich auch ständig.

Ich denke auch bei so vielen klappt es dann muß doch bei uns auch klappen. Das ist der normale Gedanke warum andere aber ich nicht.

Irgendwann klappt es ganz bestimmt. ;-)

Denk an Dich
Deine Anne#liebdrueck

Beitrag von eva1010 15.08.07 - 21:00 Uhr

#herzlich Wünsche dir alles Gute für Freitag
halte natürlich alle #pro.

Danke für die Aufmunterung

Gruß
#stern

Eva

Beitrag von schnuckel81 15.08.07 - 20:29 Uhr

Hi du,#herzlich

das tut mir leid. Alles gute weiterhin.#pro#klee
Das mit der Arbeit war bestimmt heftig. Aber vertraue dich Kollegen besser nicht an. Ist ja was persönliches....

LG Schnuckel

Beitrag von kiwitiger 15.08.07 - 21:06 Uhr

Hi Eva,

Kann Dich soooooooooooooooooooo gut verstehen!!!

hatte leider auch schon viel zu oft ein Negativ hinnehmen müssen!
Bei uns waren es bis lang nur Insem. nächsten Zyklus gehen wir auch weiter.
Seit ich versuche schwanger zu werden, habe ich mitlerweile schon den vierten Job auf Schwangerschaftsvertretung- Ironie pur!!!!!!!!!!

Dummerweise bin ich auch noch Erzieherin und bleibe vor überglücklichen Schwangeren nicht verschont. Nicht dass ich es ihnen nicht von ganzem Herzen wünschen und gönnen würde....
Aber:
#heul#heul Ich will auch!!!!#heul:-[

Tja und die Kosten jedesmal sind leider auch nicht zu verachten!
Naja, an dem Leid anderer lässt es sich in unserer Gesellschaft einfach gut verdienen!!!

Ich drück Dir und allen anderen hier ganz fest Die Daumen#klee#klee#klee

#herzlich-st Andrea

Beitrag von hasenzottel 15.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo Eva,

ich bin hier eher so etwas wie ein alter Hase.
Habe weiter unten von meinem Negativ geschrieben.
Bei mir war es Versuch Nummer 4.

Ich verstehe dich, lass dich gedrückt sein. Lass deinen Schmerz raus. In ein paar Tagen wird es wieder heller.

LG

Beitrag von tboz 15.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo Eva,
ach menno :-[:-[:-[ . Wir hätten beide heute BT gehabt, aber meine Mens kam ja schon Samstag#heul.
Es tut mir sehr leid#liebdrueck. Ich weiß, dass es nicht gerade tröstlich ist, aber ich kann dich gut verstehen, ich fühle mich momentan auch so. Man investiert so viel Nerven, Sorgen, Zeit und Geld... aber irgendwann wird sich das lohnen.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir, dass ihr schnell wieder weitermachen könnt.
Ganz LG #kleetboz