normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 15.08.07 - 20:08 Uhr

hallo zusammen,

mein bauch ist so aufgebläht, fühl mich ein wenig unwohl. ist dsa normal am anfang der schwangerschaft? wer hat auch dieses problem? bin jetzt in der 9 ssw. #schmoll

lg

Beitrag von susan81 15.08.07 - 20:09 Uhr

hi

mir gings am anfang der schwangerschaft auch so. morgens war der bauch normal und am abend total aufgebläht.

lg

susan + jana (36 ssw)

Beitrag von rina07 15.08.07 - 21:06 Uhr

Absolut!
mir gehts immer noch so.....konnte gestern sogar kaum was essen, habe regelrecht Atembeschwerden bekommen! Aber zum Glück ist nicht jeder Tag gleich und man sagt ja das es nach der 12. Woche wieder besser wird!


#klee

LG Rina+#baby 9.SSW