Wann Versuch mit Taschenlampe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babette20 15.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo Zusammen,;-)
ich wollte gern Wissen, wann m ein Kleiner Sonnenschein das Licht der Taschenlampe sehen kann? Und wann er sich nach dieser denn bewegt? Bin zur Zeit in der 25.ssw
#danke schon mal
LG Babs(25.ssw)

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 20:24 Uhr

Ich glaub ab der 26ssw können die Krümmel die Augen öffnen.

Martina und baby D. 26ssw

Beitrag von babette20 15.08.07 - 20:26 Uhr

danke schön;)