Stillkissen von Plus kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tine1183 15.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo!!

Wollte mal fragen, ob jemand das Stillkissen von Plus kennt und ob jemand damit Erfahrungen hat???
Habe nämlich überlegt #kratz es mir zu kaufen, da es hier nächste Woche in der Werbung ist.

lg tine1183

Beitrag von unicorn1976 15.08.07 - 21:01 Uhr

Ich habe mir vor zwei Jahren ein Stillkissen von Plus gekauft - und wurde wahnsinnig enttäuscht...

es stank ganz fürchterlich nach Chemie (die Ausdünstungen waren garantiert gesundheitsschädlich) und es hatte eine "Watte"-Füllung (weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll...

Ich habe mir dann noch ein anständiges Stillkissen von Theraline gekauft - das war zwar in der Anschaffung teurer als das von Plus, dafür ist es aber Ökotest geprüft und mit den Microkugeln total anpassungsfähig und bequem...

Mein Tipp - kauf Dir lieber das Theraline bei baby-markt.de, da bekommst Du es für 27,79 Euro - und das ist sein Geld 100%ig wert... Kann man hinterher auch prima benutzen, um im Bett ein Buch zu lesen usw.

LG Birte

Beitrag von tine1183 16.08.07 - 12:18 Uhr

Danke für deine Antwort!:-D

Dieses hat auch Mikrokugeln, aber werde mir jetzt doch nochmal andere Stillkissen anschauen, ist wohl besser.#kratz

lg tine1183