@August ET-Liste, SINA JOLIE ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce79 15.08.07 - 20:13 Uhr

hallo Ihr Lieben,#liebdrueck

habe gestern spontan bei 39+3 SSW unsere Prinzessin zur Welt gebracht. War eine schöne unkomplizierte Geburt.
Waren um acht Uhr bei der Hebi im Geburtshaus und um zehn war die Maus schon da.

Daten: Sina Jolie#herzlich
39+3 SSW#schwanger
34 KU#freu
3200 gramm:-)
50 cm groß;-)

Sind gleich nach der Geburt nach Hause und alles ist super, uns geht es blendend.#huepf

Euch alles liebe und schöne Grüße,

Simone mit Prinzessin Sina Jolie#baby

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 20:18 Uhr

Boa echt? Klingt ja wie ein Kinderspiel!! Das lässt hoffen!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch und bitte schick mir was rüber von deiner unkomplizierten geburt!!!

Alles alles Gute die und deiner kleinen großen FAmilie!!

Mica (ET-7)

Beitrag von ilovemilka 15.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Simone,

das hört sich ja richtig schön an....das wünscht sich wohl jeder so!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin und alles Gute! #fest

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (39+3)