Augustmamas: Warten warten warten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr!!

Wisst Ihr was? Ich bin mir irgendwie sicher, dass mein Baby heute nacht kommt. bescheuert eigentlich, weil jetzt sitze ich wie auf Kohlen und warte wie blöd. mein Freund ist auch schon ganz hibbelig, hat den Mai-cosi schon im Auto installiert, Auto näher ans Haus geparkt und schaut die ganze Zeit, ob noch was eingepackt werden muss... er ist kurz Fußball spielen gefahren und schaut alle 5 Min. aufs Handy. Der Arme. Nur weil ich so spinne...

Mein GMH is verstrichen, MuMu ca. 2 cm offen und ich habe den ganzen Tag schon ein Zeichnen... Gestern hatte ich Akupunktur und im Laufe des restlichen Tages etwa 40 -50 Wehen - ohne Schmerzen und nicht wirklich regelmäßig. Heute tut sich wenig. Aber wer weiß: vielleicht heute nacht?

Morgen wäre ja dann auch noch mein eigener Geburtstag.

Und was, wenn ich dann doch wieder riesige Angst bekomme? die habe ich nämlich eigentlich ganz schlimm vor der Geburt und heute versuche ich schon den ganzen Tag mich mental einzustimmen, mich fallen zu lassen etc...

Man macht sich wirklich verrückt, oder? wie geht es Euch denn?


Ich wünsche Euch viel Kraft und freu mich auf Antworten!!

Mica (ET-7)

Beitrag von xuxu1986 15.08.07 - 20:31 Uhr

eieieieiei.......


da bin ich ja mal gespannt und wünsch dir alles gute...
und wenns doch nur "falscher riecher" war morgen wieder hier schreiben ja???? bin gespannt ob ich morgen was lese von dir :-p#freu#freu

alles liebe und gute #klee


Jenny mit #baby Jonas (heute ET #schock#schwitz#freu)

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 20:37 Uhr

Hey Jenny,
oh Mann, du hast ja sogar ET heute!!! Glaubst du, das wird noch was? Tut sich schon was bei dir?

Man, ich sags dir, ich halte das kaum aus. Bin immer auch ein bisschen hin und her gerissen zwischen "so, raus jetzt kleine Zuckerschote" und "oh weh, lieber noch nicht, dann schlaf ich jetzt, bitte keine wehen, uaaahh, ich will das nicht"

Superschöne Fotos hast du in deiner VK!!!

Alles Gute und vielleicht bis später.. oder morgen ;-)

Ich drück uns die Daumen! Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid, oder?#freu

Beitrag von xuxu1986 15.08.07 - 20:44 Uhr

Naja ich glaub net dran das es heut noch was wird :-(...

War heut bei meiner FÄ , MuMu 2 cm offen - auch Wehen - aber sie meint er brauch trotzdem noch ein bisschen Zeit #heul

Naja geb ich ihm die halt :-p...

Ja ungeduldig wird man langsam....;-)

Naja bin echt gespannt ob dich dein Gefühl auch net gettäuscht hat #freu.....

Duchforste morgen das ganze Forum nach dir #huepf#gruebel#freu

Ansonsten kannst du ja über meine VK mal schreiben , dann find ich das schneller :-)

Danke übrigens fürs Kompliment #hicks#hicks


Ja lass uns das Leid teilen - wenns hilft ;-);-)


Lg


Jenny mit #baby Jonas (heute ET #schock#schwitz#freu)

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 21:21 Uhr

#huepf

Beitrag von xuxu1986 15.08.07 - 21:35 Uhr

;-);-)#freu#huepf wir schaffen das schon....

Beitrag von nadined 15.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo !

Das Gefühl hatte ich gestern:-p und sitz immer noch hier#augen

Angst hatte ich auch bis ich mir folgendes dachte
- #baby muss raus egal da komm ich nicht frum rum:-p

- Sollten die Schmerzen so sein, das ich der Meinung bin es nicht aushalten zu können, dann gibt es ja die tollste Erfindung überhaupt.... Die PDA.

und die schlimmste Phase ist die Eröffnungsphase.#heul
Wenn es rausrutscht ist das nimmer wild#freu

Und ich muss sagen diese Gedanken haben mich beruhigt #liebdrueck und ich freu mich jetzt eigentlich nur noch.#freu
Ich bekomme so ein kribbeln im Bauch wenn ich dran denk mein#baby balt im Arm halten zu können.#freu

Bin hier am Putzen und wienern damit alles gaaaaaanz toll ist wenn Würmchen heim kommt. Naja manchmal wische ich 2 durch#augen

Und nach dem ich heute voner Hebi die 1000 Aussage bekommen hab zum ET:-[ bin ich zwar immer noch etwas ungeduldig, denke mir aber das der maximalste ET in 22 Tagen ist#schock Da hab ich doch schon viel länger gewartet.
Na gut dann wiegt mein Kind warscheinlich schon 5 KG#schock aber was solls;-) (Er wiegt jetzt nach neuster Aussage um die 3700 Gramm#freu) Mein armer Damm#heul

LG Nadine mit#baby boy ET-8#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 21:15 Uhr

Hello Nadine!
Hast vollkommen recht. Man muss da halt einfach durch und zu meiner Beruhigung hab ich schonmal das PDA-Formular ausgefüllt. Mir reißen halt bald die nerven, weil ich eigentlich schon seit 3 Wochen 24 Stunden lang auf der Wehenlauer liege...

Wir machen das schon!! Und wenns heut nacht nicht klappt hören wir uns morgen!!

Alles alles Liebe! Mica#herzlich

Beitrag von tine_74 15.08.07 - 20:55 Uhr

Würde mich gerne mit Dir gemeinsam hinsetzen Tee trinken und warten. Habe gerade oben gepostet. Zeichne auch schon den ganzen Tag Mumu 3 cm und Wehen, aber noch sooo unregelmässig.

Versuche mich in Geduld zu üben, aber da ich merke, dass die Wehen auch schon in den Rücken ziehen, denke ich wirklich, dass es ein Anfang ist. Mal sehen. Weiss gar nicht mehr, wie ich das bei meiner Ersten ausgehalten habe ;-)

Hoffentlich ist es alles kein falscher Alarm und es dauert nicht mehr so lange. Morgen wäre der ursprüngliche ET (lt. Rechnung nach letzter Mens) aber im Mupa ist es der 20.8. Bin ja mal gespannt, ob ich mich wirklich in diesem Bereich bewege und mir wieder das Übertragen erspart wird (Johanna kam 9 Tage eher)

Wünsche Dir, dass Dein Gefühl dich nicht trügt. Und glaub mir, es mag wehtun, aber es ist kein Ammenmärchen, dass Dein Baby Dich für alles entschädigt #freu#freu

LG Tine

Beitrag von mamamica 15.08.07 - 21:18 Uhr

Hey das wäre ja toll, zusammen sitzen und gemeinsam warten. Kann mich kaum mit anderen Themen beschäftigen und da wäre doch das gemeinsame Warten ein Trost.

Bestimmt gehts bald los und wenn nicht, dann halt nicht...

Ist das alles aufregend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sehen/hören uns, vielleicht hier, vielleicht im Babyforum!

Ich drück dir die Daumen und wünsche uns traumhafte schmerzarme schnelle Geburten!!!

Alles alles Liebe von mica#herzlich