Suche Ticket für die Böhse Onkelz Party und wer von euch geht hin??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#blume

da ich die Onkelz nie live erleben konnte und dies wohl eine einmalige Chance ist, die Jungs live zu sehen, suche ich nach einem Ticket für die Onkelz-Party im November.

Freue mich auf Antworten.#danke

LG Susanne

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 20:18 Uhr

...ich nochmal,

wollte natürlich auch wissen, wer von euch das Glück hatte, ein Ticket zu ergattern.

LG Susanne

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 20:36 Uhr

ICH

Hab eins bei eBay ersteigert für teuer Geld =D

AAAAAAABER ich kann mir das doch nicht entgehen lassen =D

lG
Jess

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 20:43 Uhr

Ja, ist echt der Hammer, was die bei E.... raushauen. Letztens sind 2 Karten für 311 Euro weg gegangen. Bin ja bald aus den Latschen gekippt. Wenn man bedenkt, dass die Karten für 24 Euro zu haben waren.

LG Susanne

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 20:47 Uhr

Jip

Ich hab auch meine 147,74 hingelegt... aber ganz ehrlich? Es wird sich lohnen =)

Ich freu mir schon so #huepf


Und endlich den Gott der Götter sehen =D


Ich find Stephan so "lechz" =D

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 20:52 Uhr

für eine Karte oder zwei??

Find Kevin super. Er hat ein Ausstrahlung, der Wahnsinn, finde ich. Aber würde mich auch über Stephan und Pe freuen.

LG Susanne

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 20:55 Uhr

Na eine Karte =)


Ich fahr wenns sein muss aleine =D

Ich muss sie einfach sehn =)

Kevin mag ich auch... aber Stephan is so... wie der große Bruder von nebenan... einfach zum anhimmeln i-wie =D


Naja ich drück dir die Daumen das du noch eine Karte bekommst =)

lG
Jess

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 20:57 Uhr

wenn ja, fahren wir zusammen #freu

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 21:04 Uhr

m´kay =D

wo wohnstn du?

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 21:06 Uhr

aus Kassel und du?

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 21:11 Uhr

Detmold bei Bielefeld und Paderborn =D

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 21:16 Uhr

Das ist ja nicht mal so weit weg :-D

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 21:48 Uhr




Also sieh zu dasse ne Karte kriegst =D


Un ich das ich n guten Babysitter find °hihi°

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 21:50 Uhr

weiß, dass ging jetzt schnell, aber ich hab wohl eine #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Susanne

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 22:13 Uhr

Wohaaaaaaaa glückwunsch =D =D =D


Ich glaub ich weiß wie du dich gerade freust °hehe°

naja ich muss nu schlafen gehn °wink°

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 22:15 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe eine und das für 68 Euro. Zwar immer noch viel, aber ich habe eine JIPPPPPPII Hey vielleicht gehen ja noch mehr von urbia dahin.

LG Susanne


#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von shakira0619 15.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo!

Treten da die ECHTEN Onkelz auf???

Und wo ist das Konzert?

Ich hab gar nichts davon gehört... #kratz

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo,

die selber werden wohl nicht spielen, weiß es aber nicht 100%ig. Kevin, Stephan und Pe werden bei der Fete dabei sein und Autogramme geben.

LG Susanne

Beitrag von shakira0619 15.08.07 - 20:54 Uhr

Fehlt ja noch Gonzo.....

Und in welcher Stadt?

Beitrag von kugelbauchi 15.08.07 - 20:55 Uhr

FRAAAAAAAAAAAAAAAANKFURT =D

Beitrag von shakira0619 15.08.07 - 20:57 Uhr

Oh Mensch ey, das ist ja viiiiiiiiiiiiel zu weit weg!!

Aber ich habe die Onkelz achtmal live gesehen und habe auch schon viermal Konzerte von Coverbands gesehen.

Wenn da nur eine Coverband auftritt, ist der Weg nach Frankfurt zu weit.

Liebe Grüße

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 20:56 Uhr

Ja, Gonzo ist nicht dabei. Es werden 27 Jahre Böhse Onkelz gefeiert.

Das ganze findet in Frankfurt Main statt.

LG Susanne

Beitrag von shakira0619 15.08.07 - 20:58 Uhr

Hast Du nen Internetlink dazu?? *liebguck*

Wenn Gonzo nicht dabei ist, spielt wohl eine Coverband...??

Liebe Grüße

Beitrag von babyalarm2006 15.08.07 - 21:00 Uhr

Ja hier

http://www.heilige-lieder.de/index2.php?action=zeige-BO-News&id=1184751474

LG Susanne

Beitrag von shakira0619 15.08.07 - 21:05 Uhr

Oh danke!! Die Seite kannte ich noch gar nicht.

Alles klar, also ne Coverband und ob man an Kevin, Stephan und Pe "rankommt", ist die nächste Frage....

Wenn ich in FFM wohnen würde, würde ich bestimmt schon Karten haben. ;-)

Wohnst Du denn da in der Nähe??

Liebe Grüße

  • 1
  • 2