Sehr viel ZS!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole_323 15.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo,

also ich bin nun bei NMT+ 3 angelangt, hab gestern aber negativ getestet!! Ich hab sehr viel weißlichen, cremigen, spinnbaren ZS ........ auf was könnte das hindeuten?

Lg Nicole

Beitrag von blume007 15.08.07 - 20:49 Uhr

Also ich hatte vor meiner 2 SS auch viel weißlichen ZS. OB er spinnbar war weiß ich leider nicht mehr. Teste doch morgen nocheinmal mit Morgenurin und einem Test aus der Apotheke!!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

LG Petra

Beitrag von alexa_s 15.08.07 - 20:50 Uhr

Ich würde noch warten und den Test nochmal am Freitag machen. Bei meinem Sohn war das auch so, erst negativ und ein paar Tage später fett positiv. Solange die Mens nicht kommt, warten und hoffen ;o)