Matze

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von junibraut 15.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo,

gibt es hier Matthias Reim Fans?

Und nicht Fans die ihre Cds los werden wollen?

LG

Beitrag von monaeaush 15.08.07 - 21:24 Uhr

#cool die bleiben in meinem Besitz #freu

Beitrag von krokolady 15.08.07 - 22:20 Uhr

meine gibts auch nicht, hehe


Bin schon lange Fan von ihm und hab früher seinen Fan-Club geleitet.....daher auch oft privaten Kontakt gehabt.

Er isz echt nen dufter Typ

Beitrag von ringelpietz 16.08.07 - 10:42 Uhr

hi,du wirst mir immer sympatischer#liebdrueck.lg an deine süße maus.lg von ringelchen

Beitrag von krokolady 16.08.07 - 12:33 Uhr

lach.....mein Mann lacht mich immer aus wenn ich schmachtend vorm Fernseher hocke wenn Matze zu sehen ist *gg*

Beitrag von nanny7600 15.08.07 - 22:28 Uhr

#freuGaaaaanz laut ruf.....hhhiiiiiiieeeerrrrrrrrr!!!!!!
Er is der beste!
Sein letztes Konzert#hicksjunge junge,
ich find ihn spitze#cool

lg Nicole(die deswegen oft belächelt wird)

Beitrag von ringelpietz 16.08.07 - 10:46 Uhr

ja ich werd auch immer belächelt..pühhh egal.ich find ihn auch hammer.viele denken...ach der olle schlagerfutzi....
nüscht is mit schlagerfutzi.;-)*ROCKEN ROOOOOOOOOOOOOOOOLLLER* und es bebt die halle wenn er los singt.meine güte find ich den jut#schwitz.
auf ewig matze#hicks#fest#glas...proooooooost.
lg ringel die im oktober wieder nach torgelow fährt.#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von cybergirlsh 15.08.07 - 22:29 Uhr

Klar!!!

Seine musik ist echt klasse, höre ihn schon, seitdem ich klein war...sowas kriegt man eben von der Mama mit, nä...
Obwohl die alten lieder sind immer noch die besten!
war 1993 aufm Konzert, da war ich grad mal 9, aber es war einfach klasse!!

lg

Beitrag von monaeaush 15.08.07 - 22:32 Uhr

#freu ich war 13 bei der "Sabotage-Tour" #schein und gaaaaanz dolle verliebt #hicks

Beitrag von ringelpietz 16.08.07 - 10:41 Uhr

hast schon mal ein fan gesehen,der freiwillig seine cd verkauft?#cool.alles meine.....;-).

im oktober gehts wieder ab zum konzert:-p

lg ringel

Beitrag von junibraut 16.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo alle zusammen,

ja die Musik und der typ sind geil, war erst am 2. August auf dem Konzert #freu

Habt ihr mal den Werbespot von Sixt gesehen, wie findet ihr denn?

LG

Beitrag von ringelpietz 16.08.07 - 13:24 Uhr

geh mal bei *gute laune für alle*gucken#aha

lg ringel die die werbung gut findet;-)

Beitrag von krokolady 16.08.07 - 21:53 Uhr

das mit der Werbung is witzig....da nimmt Matze sich selbst so richtig schön auf die Schippe.

aber so ist er wirklich......wenn der redet....der kann so richtig gut über sich selber lachen.
Bei diversen Treffen hat er oft aus seiner Jugendzeit erzählt, was er da so für Mist gebaut hat.....war immer total spassig.

Matze ist nen Typ der wirklich locker drauf ist und null Starallüren hat.
Hab auch nie erlebt das er mal schlechte Laune hatte, oder mal genervt war....und ich hab ihn wirklich oft getroffen und gesprochen.

Beitrag von ringelpietz 20.08.07 - 09:25 Uhr

grün vor neid werde.#hicks.lg ringel