Junge mamis zum austauschen gesucht...Icq

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweet_maus 15.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo,

Ich habe schon mal gepostet...ich suche Junge mamis die lust haben sich auszutauschen,leider hören die meisten schnell wieder auf zu schreiben oder sind selten online...
also wer lust hat zu schreiben kann sich ja melden...

Icq 316719459

Achso, ich bin 19 und mein Sohn 5 monate alt! #huepf

Beitrag von babylon07 17.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo,

bin zwar nicht mehr so jung- bin 27 Jahre und habe auch schon 2 Kinder im alter von 4 Jahren und 5 Monaten.

Falls du interesse hast, meld dich einfach.

Gruß Jana+ Fabian+ Emily

Beitrag von 24hmama 21.08.07 - 20:56 Uhr

hi

ja das kenn ich das mit dem schreiben...

wir sind aus oö
bin 20 und mein sohn ist 8 monate alt.

Wenn du willst schreib mir über vk,
dann reden wir uns zusammen wegen dem icq oder msn.


Alles Liebe kati und Lausbub Daniel