Wachstumsschub??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppenstern77 15.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie lange so ein Wachstumsschub sein kann#kratz? Seit 5 TAgen ist sie super schlecht drauf #schreiund es wird von Tag zu Tag schlimmer. Leider quält der Bauch auch immer noch dabei#augen. Also alles doppelt so schlimm!
Hoffe aber das bald mal etwas Ruhe wieder einkehrt.

So, genieße die momentane Ruhe#cool

LG#liebdrueck schnuppe + Lily 8 1/2 Wochen

Beitrag von annili 15.08.07 - 20:41 Uhr

Hallöchen...

Mein #sonne Tim ist jetzt 9 wochen alt. Er hat den bösen schub also hinter sich. Es hat aber auch fast 2 wochen gedauert.
Tim hat mit 6 wochen schon durchgeschlafen, aber als er seinen schub hatte, war er nachts extrem oft wach.
nun ist aber wieder alles schick. von einem tag auf den nächsten. als wenn du den schalter umgelgt hättest.
musst mal drauf achten, was sie dann neues kann.
bei tim sind andere geräusche dazugekommen und er ist viel aufmerksamer geworden.
ach es is sooooooooooooo schön, wie die knirpse immer mehr von sich geben.

liebe grüße
Anne

Beitrag von wolfswelpe 15.08.07 - 20:42 Uhr

Halt die Ohren steif! So ein Schub kann schonmal ne Woche dauern - ich kann mich erinnern, dass ich bei Maja mit 8 wochen dachte, sie wär krank und hätte permanent Koliken ;-)

Also keine Sorge! In ein paar tagen ist es wieder vorbei!
Versprochen!#liebdrueck

Bis dahin genieße jede ruhige Phase - man braucht sie :-D

Liebe Grüße,
Steffi & Maja (13 wochen)

Beitrag von joyventure 15.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Schnuppe,

so ein Schub kann ein paar Tage, kann aber auch 1-2 Wochen gehen. Aber ich denke, in ein paar Tagen ist das vorbei.
Kopf hoch, bei uns ist es momentan auch ätzend...

Liebe Grüße,

Lilly