erster Geburtstag - Einladungskarten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nele0708 15.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo, wir feiern demnächst den ersten Geburtstag von Tim und sind gerade dabei, Einladungskarten zu erstellen...hat noch jemand einen netten Spruch, ein nettes Gedicht oder irgendwas, was man gut auf die Einladungskarte schreiben könnte?

vielen Dank für Eure Hilfe:-)
Nele mit Tim, fast 1 Jahr;-)

Beitrag von vampiermaus 16.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo!

Ich hab auf Anja´s Einladungskarte vorne ein paar Bilder von ihr gegeben und lauter 1er dazu. Über die ganze Seite verteilt. Und in die Karte hab ich nur geschrieben, dass ich die Person herzlich zum 1 Geburtstag (Datum, Uhrzeit) einlade. Das wars... :-p

lg

Beitrag von tseatse 16.08.07 - 13:31 Uhr

pia hat am 12. september geburstag. ich hab die einladung schon gemacht wiel ich grad zeit hatte.
wenn du willst kann ich sie dir als muster mailen. ist eine word datei
lg
kerstin