Pampers Esel verzweifelt gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama062006 15.08.07 - 20:28 Uhr

Hi!

Wir suchen verzweifelt nen neuen Pampers ESEL, wie sie derzeit bei den Windeln dabei sind. Marvin verträgt keine Pampers, sonst würden wir selbst Windeln kaufen.

Wer hat einen übrig? Haben auch noch ne Menge Pampersgutscheine zum tauschen.

Danke

Beitrag von mamastern77 15.08.07 - 21:00 Uhr

Hi,

wenn ich so verzweifelt nen Esel suchen würde, hätte ich schon lang ne Packung Pampers gekauft, nur um an das Tierchen zu kommen.

Kann dir aber leider ohnehin nicht helfen. Ich würde die Pampers kaufen, aber bei uns in der Gegend habe ich noch nicht einen Laden gefunden, der die Sonderedition überhaupt verkauft!

Gruß, Nicole

Beitrag von mama062006 15.08.07 - 21:17 Uhr

Nu klar... . Ich bezahl doch nicht 24 € für 3 Packungen Windeln, die ich dann weg werfen kann, wegen nem Kuscheltier #augen.

Sicher, mein Sohn findet das Ding ganz toll bei seinem Spielkameraden. Aber das ist too much#augen

Beitrag von countryclaudi 15.08.07 - 21:05 Uhr

Ja wo gibt es diese Sonderedition. Bei uns gibt es nur die mit den Socken, und davon haben wir jetzt reichlich.

Gruß Claudia

Beitrag von mama062006 15.08.07 - 22:05 Uhr

Hi!

Ich glaub beim Toys'r'us

LG

Beitrag von bergfeecg80 15.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo!
Ich würde mich direkt mal an Pampers wenden, vielleicht können die Dir ja weiterhelfen.
Ansonsten Viel Glück bei der Suche.Ich hab bei uns noch gar nicht gesehen bzw les ich jetzt zum 1.mal von der neuen Aktion.Ich muß demnächst Pampers kaufen, da werd ich dann mal die Augen offenhalten.Falls ich einen bekomme meld ich mich nochmal bei Dir.Kann man Dich über Visitenkarte anschreiben?
LG Claudia m. Florian

Beitrag von mama062006 15.08.07 - 22:02 Uhr

ja, kann man. danke :-) .

Beitrag von bergfeecg80 15.08.07 - 22:06 Uhr

Kein Problem...hoffentlich hab ich Glück#schwitz

Beitrag von tascha3577 15.08.07 - 22:24 Uhr

kuck mal bei E...

;-)

ciao