Suche immer noch ein Bobby Car für die Wohnung, büdde wer hat eins?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von julie80 15.08.07 - 20:34 Uhr

Hallöchen,

ja Suche steht ja schon da, suche immer noch eins das man nur in der Wohnung nutzt, denn wir haben Laminat, und da würde das sonst alles zerkratzen.....

Also wer braucht seins nicht mehr und würde es an meine Tochter abtreten ;-)??

Danke schön, Preis und Bild bitte an lovelyjulie@gmx.de

Grüßle Julie

Beitrag von dicke.mutti 15.08.07 - 20:39 Uhr

was ist denn ein Bobbycar für die Wohnung? Gibts da eine andere Version?

klär mich doch mal bitte auf;-)

Beitrag von julie80 15.08.07 - 20:48 Uhr

;-)

hihi, na klar doch

Nein ich meinte keine neue Version, sondern einfach eins das man nur in der Wohnung fährt, also bei uns soll es so sein....

Nicht das mir jemand eins verkauft das nur auf der Straße gefahren wurde, weil die Räder sonst den Laminat boden zerkratzen würden...

Ich suche einfach eins das nur in der Wohnung gefahren wurde...;-)

#schein verstanden?;-)

Hach mensch ich drück mich aber auch immer umständlich aus #hicks

Grüßle ;-)

Beitrag von maggelan 15.08.07 - 20:55 Uhr

Du kannst im Grunde genommen jedes Bobby Car mit den neuen Flüsterrädern drinnen und draußen fahren, ohne dass das Laminat beschädigt wird.
Die Flüsterräder sind aus Gummi und kratzen nicht, im Gegensatz zu den alten Reifen aus Hartplastik, die bei dem Fahren auf der Straße ausfransen und dann Kratzer hinterlassen.

Also achte auf die neuen Reifen aus Gummi, dann ist es auch egal ob drinnen oder draußen gefahren wurde.

Gruß
Sandra

Beitrag von julie80 15.08.07 - 20:58 Uhr

Ja das weiß ich, die hab ich auch schon mal gesehen....

Wäre sooooo schön wenn irgendeine Urbianerin ein schönes Bobby Car hat.....#schmoll

Deswegen weil ich die teuren Flüsterräder nicht unbedingt kaufen will, hab ich das mit angegeben das das Bobby Car möglichst bisher nur in der WOhnung gefahren worden ist....

Hm, muss sich Lari nun doch noch gedulden bis mal ein markt ist wo es vielleicht gebrauchte gibt...

Grüßle julie

Beitrag von quallerina 15.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Julie,

ich habe ein blaues von unserem Sohn anzubieten, das ist nur in der Wohnung auf Laminat gefahren und sieht somit wie neu aus. Ich wollte nie das er damit draußen fährt, weil mir unserer Fußboden leid tat. Kann Dich also voll verstehen ;-)

LG Claudia

Beitrag von julie80 15.08.07 - 21:23 Uhr

Hallöchen,

oh super, kannst Du mir ein bild schicken???

Und Deine Preisvorstellung noch??

Danke Dir ;-)#freu

Beitrag von teddy1980 15.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo.
Also falls du noch eins suchst. die haben jetzt bei babyone eins für 20 euro. wir haben den auch. er hat zwar keine flüsterräder, aber er ist trotzdem nicht laut. unser sohn hat den zum geburtstag bekommen. kann auch richtig gut drauf sitzen, da die form viel besser ist als bei den alten( an den knien viel schmaler).
setze mal einfach den link hier rein. finde 20 euro für ein nagelneues bobby car okay...

http://www.babyone.de/baby-shop/marken/39/big.html

Beitrag von julie80 15.08.07 - 22:07 Uhr

Huhu,

ja genau die Form sagte mir und meiner Kleinen auch so zu #freu

Hm, das ist echt nicht viel, nur seh ich leider keinen Versand #kratz??

Weißt Du was der kostet??

Danke Dir

Beitrag von teddy1980 16.08.07 - 22:13 Uhr

Ich weiß gar nicht ob man das darüber bestellen kann???#kratz
Wir haben den Laden nicht weit von hier entfernt und haben ihn so gekauft. Keine Ahnung was der Versand so kostst????Hast du kein babyone in deiner nähe?

Beitrag von teddy1980 16.08.07 - 22:15 Uhr

Die BabyOne-Märkte sind Einzelhandelsfachmärkte: Bestellungen über das Internet sind nicht möglich. Wichtig ist, unseren Kunden vor Ort Beratung und Service zu bieten.

DAS STEHT UNTEN LINKS: UND OBEN KANNST DU NACHSEHEN WO DER NÄCHSTE MARKT IN DEINER NÄHE IST