ist die frau rieger von stefan raab echt?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von aw1000 15.08.07 - 20:36 Uhr

kennt ihr frau rieger von stefan raab?

sie glänzt dort öfter mit ihrem profundem wissen zu allen themen

ist die echt?

wenn ich so ungebildet wäre, ginge ich nicht damit ins TV

außerdem finde ich, sie sieht aus wie ein kerl

wer ist das wirklich?

Beitrag von sandy1811 15.08.07 - 20:39 Uhr

das frage ich mich auch jedes mal wenn ich die bei stefan raab sehe.
So bl.d kann doch eigentlich keiner sein oder? und wenn doch dann würde ich mich nicht ins fernsehen trauen!
aber villeicht bekommt sie geld dafür....

Beitrag von missdior 15.08.07 - 21:52 Uhr

hyyy,

mich würde mal interessieren, kennt ihr
die frau von stafan raab?? also ich meine habt ihr
die schon mal gesehen?? und hat der kinder??
warum macht eigentlich keiner witze über
ihn und seine familie?? er macht es ja schließlich auch!!

schön abend noch
gruß missdior

Beitrag von 009007 15.08.07 - 22:00 Uhr

Er hält seine Familie komplett aus den Medien raus, und das find ich total super!! #pro#pro#pro

Er hat eine Frau und 2 Kinder. Eines davon kam erst kürzlich zur Welt.

Warum über ihn niemand Witze macht?? Vielleicht haben die Angst vor Rache?? ;-)

Und seine Familie - die hält er ja ganz raus, also kann auch niemand Witze darüber machen!

Beitrag von aw1000 16.08.07 - 00:10 Uhr

ja, für geld machen manche menschen alles...

aber seine blödheit so zur schau zur stellen mit der gewissheit, das sich alle zuschauer über einem schlapplachen ... #kratz nur wegen n bissl kohle?

und ich bleibe dabei: sie hat männliche züge

Beitrag von blinkingstar 16.08.07 - 08:13 Uhr

Keine Ahnung, ob sie echt ist.
Aber von der Art her (nicht vom Intellekt her) erinnert sie mich an die Mutter von Sebastian Kamps #huepf