Gestern noch ganz unsicher - heute positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marie80 15.08.07 - 20:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Habe heute morgen positiv getestet .........!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Nachdem ich am Montag einen Test gemacht hatte und der kaum zu deuten war ( nicht eindeutig negativ, aber auch fast kein Strich für positiv zu erkennen #kratz und das, obwohl ich schon NMT +5 war ) habe ich heute früh nochmal einen Versuch gestartet und der Test war eindeutig: endlich #schwanger !!!!!!!!!
Jetzt hoffe ich natürlich noch auf die Bestätigung vom FA, da habe ich am Mittwoch einen Termin !
Oh je, jetzt habe ich so lange gehibbelt und doch kommt mir diese Woche bis dahin soooo endlos vor #freu
Ich werde Euch dann auf jeden Fall noch Viren schicken !!!

Danke besonders an sarie und peppels, die mir gestern im forum noch ein bisschen Mut gemacht haben #blume#liebdrueck#kuss

Also, bis nächste Woche mit hoffentlich immer noch positiver Nachricht !!!!

Marion ( mit Krümel ??? ) #huepf#freu#huepf#freu

Beitrag von alexa_s 15.08.07 - 20:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Ich freu mich sehr für Dich #cool

Beitrag von ela2705 15.08.07 - 20:48 Uhr

Na dann mal ein großes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Marion,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir...

Mir gehts genauso wie dir, ausser das ich noch nicht eindeutig Positiv getestet habe. Dein Beitrag hat mir jetzt mut gemacht.
Was für SST hast du denn benutzt?

Hast du auch ein ZB geführt? Wenn ja zeig mal bitte..

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198759&user_id=679410


LG
Gülcan

Beitrag von marie80 15.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo Gülcan,

freut mich, wenn ich Dir Mut machen konnte.

Ein ZB habe ich leider nicht geführt und ich kenne mich auch gar nicht so gut damit aus. Sorry, da kann ich Dir leider nicht so gut helfen.

Wg. der Tests: ich habe erst sehr spät positiv getestet. Normal müsste es ja schon kurz nach NMT anschlagen, bei manchen ja sogar schon früher. Bei mir wäre der NMT am 6.8. gewesen und ich habe am Dienstag, 7.8. mit femtest negativ getestet.
Als ich in der nächsten Woche immer noch keine Mens hatte, habe ich am Montag Abend ( 13.08.) mit clearblue getestet. Die Kontrolllinie und die waagerechte Linie konnte man deutlich erkennen. Nur die Senkerechte vom Plus war so schwach, dass ich schon an Einbildung dachte.

Also toi toi toi für Dich ! Ich wünsche mir jetzt nur, dass der FA die SS bestätigt....

LG
Marion

Beitrag von guelcan0 15.08.07 - 21:58 Uhr

Das freut mich sehr für dich...

Jetzt werde ich auch wieder hibbelig nochmals danke für deine Antwort...

Alles Gute nochmals zur #schwanger...

LG
Gülcan

Beitrag von sarie1510 15.08.07 - 21:27 Uhr

Hallo Marion!!! Das ist ja super!! Hab ich´s doch gewusst!!!!!!
Dann sehen wir uns ja im SS-Forum!!!! Ich habe erst am 23.08. einen Termin beim FA!! Da müßte man auch schon was sehen auf dem Ultraschall.....
Wünsche Dir alles alles Gute in der SS !
Wir können uns ja austauschen! Hast Du schon gerechnet wann Dein ET lt. Urbia ist? Meiner ist der 17.04.08!!!
Lieben Gruß
Sabine mit #ei 4+6

Beitrag von marie80 15.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo Sabine,

ja, auch für Dich nochmal #paket Glückwunsch....
Hoffentlich kann mein FA schon was sehen, ich habe ja einen Tag vor Dir Termin.

Lt. Urbia müsste Mitte April der Termin sein, aber ich bin noch etwas verwirrt mit der Rechnerei....

Am Wochenende bzw. nach dem Termin beim FA werde ich mal meine Visitenkarte aktualisieren ! Dann melde ich mich wieder im SS-Forum.

Bis dahin LG und lass Dich #liebdrueck
Marion