wie gemein! den ganzen tag schon Zeichnung und leichte Wehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine_74 15.08.07 - 20:48 Uhr

aber ich glaube heute wird das nix mehr. Manno.... aber ich wollte ja ein geduldiger Mensch sein. Fällt nur so schwer #schein

Habe seit heute morgen Blut im Slip und Hebi sagte, der Mumu wäre auf über 3 cm aufgegangen. Wehen hab ich jetzt auch schon ein paar nette gehabt #augen, aber es reicht mir noch nicht, um ins KH zu fahren. Er drückt schon dermassen nach unten. Aber es hat ja keinen Sinn loszufahren, solange ich keine regelmässigen Wehen habe. heute wäre es echt praktisch, weil unsere Grosse bei ihrer Grosstante schläft.

Aber welches Baby richtet sich schon nach meinem Zeitplan ;-)

Hoffentlich geht nicht alles wieder weg und ich renn dann doch noch 2 Wochen so rum. #augen ach nööööö

Jetzt eine Badewanne, da gäb ich was für...

Drückt mir die Daumen biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee #danke

Tine (ET-5 Tage)

Beitrag von xuxu1986 15.08.07 - 20:53 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Drück dir die Daumen......;-)


Alles Gute #klee

Jenny mit #baby Jonas (heute ET #schock#schwitz#freu)

Beitrag von nadined 15.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo !

Hab grad 3 Berichte weiter und gepostet zum Thema WARTEN #augen

Geh doch duschen, dass mach ich auch schön warm. Denn ich hab zwar ne Wanne aber das ist eine Platzspar Wanne und wenn ich drin lieg ist mein Bauch nicht mal mit nem hauch von Wasser bedeckt#schock

Ich wäre schon froh wenn ich Zeichnungsblutung hätte#heul

Aber wie gesagt bei manchen passiert das erst wenn die Geburt im vollen gange ist#freu

LG Nadine mit#baby boy ET-8#huepf#huepf#huepf und maximal ET (fallst ich übertrage) in 22 Tagen#schock

Beitrag von tine_74 15.08.07 - 20:56 Uhr

Ja, hilft das evt. auch? Probiere ich gleich mal aus. Nach meinem Trost und Beruhige-Dich-Eis ;-)

Danke

Beitrag von nadined 15.08.07 - 21:00 Uhr

Ich find ja. Ich massiere mit dem warmen Brausestrahl immer meinen Bauch.Das regt auch die Durchblutung an.

Beitrag von luc224 15.08.07 - 22:30 Uhr

kann dich soooo gut verstehen...#liebdrueck
mein sohnemann ist am 24.4. mit 2 tagen verspätung geboren...
ich war auch soooo ungeduldig und hatte einfach kein bock mehr...
ich drück ganz ganz fest die daumen dass es heut noch was wird...#pro#pro#pro