Hab da mal ne Frage ihr süssen!!!Betreff zu wenig fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semmellocke 15.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo .war heute beim fa ist alles soweit inordnung sie meinte aber ich hätte zu wenig Fruchtwasser bzw ist grad noch im grünen Bereich.Hat da einer von euch Ahnung was ich vielleicht dagegen jetzt machen kann ist das nun schlimm bin da irgentwie total verunsichert jetzt.
mandy und #baby29+1
danke schon mal für eure Antworten

Beitrag von nadined 15.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo !

Machen kannst du da nichts. Wenn dein Fa. sagt das ist noch io dann glaub ihm/ihr#liebdrueck

Sollte es noch weniger werden(Wovon wir jetzt mal nicht ausgehen) dann würden sie dein Würmchen holen damit nix passiert. Aber das kommt ziemlich selten vor. Vielleicht hat dein #baby auch grad nen wahnsinnst Wachtumsschub gehabt. Ich drück dir die#pro#pro es wird alles gut gehen. Wenn du dir aber total unsicher bist geh ins KH dich vorstellen und sag was dein Fa gesagt hat oder du fragst mal im #baby Forum nach.

LG Nadine mit#baby boy ET-8#freu

Beitrag von 1982jenny 16.08.07 - 07:05 Uhr

Bei mir hat tatsächlich viel Trinken geholfen...

<Es heist aber man kan nix dagegen bzw dafür tun!