etwas außergewöhnliches Kleid fürs Standesamt,etc. Größe 42,schaut mal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 15.08.07 - 20:49 Uhr

Hallöchen,ihr Lieben!

Verkaufe nun nach einem wunderschönen Tag am 8.8. mein Kleid fürs Standesamt. Das Kleid ist ist einwandfreiem Zustand und ich biete zudem auch noch alle Accessouirs dazu an.
Ich habe für das Kleid neu 140 Euro bezahlt,ich würde gerne noch 100 Euro dafür haben,der Preis aber natürlich VB.
Als kleiner Bonus: Wer das Kleid für 100 Euro nimmt,bekommt Collier,Ohrringe und Haarspange geschenkt dazu.
Details bitte einfach per Email erfragen,antworte gerne und so detailliert wie möglich. Als kleine Angabe vorneweg,ich bin 1,72 m groß und wiege 71 kg,das Kleid ist Größe 42 angefertigt worden.
Email: prinzessinsh@gmx.net

Bitte im Fotoalbum unter Hochzeit 08.08.2007 kucken ;-)

http://sylvia-herzog.medion-fotoalbum.de/

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag von pssst77 15.08.07 - 20:50 Uhr

P.s.: Bitte auf Vollbild gehen,dann kann man alles besser erkennen! ;-)

Grüßle
Sylvia

Beitrag von zirkushasi 15.08.07 - 22:35 Uhr

Hi,
will nix kaufen aber ganz viel Glück wünschen!!
Ich bin seit 13.5.06 standesamtlich verheiratet und seit 11.8.07 kirchlich (incl Taufe von Moritz). Ich wünsche Euch nächstes Wochenende ein genausoschönes Fest wie wir es hatten...

lg zirkushasi

Beitrag von anatra 16.08.07 - 10:01 Uhr

Morgen

Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich...und alles Gute für die Zukunft:-)

Schönes Kleid...schade das ich nicht sagen kann das ich es brauchen könnte;-)

lg