Habt ihr ein Tipp für uns. Wollen Vibrator kaufen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lena0977mm 15.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo Mädels,

mein Mann und ich möchten unser Liebesleben etwas auspeppen. Wer von Euch hat den Tipps für uns bezüglich Vibrator? Habt ihr Erfahrungen damit und was könnt ihr uns empfelen?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Lena

Beitrag von sabineb. 15.08.07 - 20:56 Uhr

Nabend...

Ja habe erfahrungen damit, fand das immer klasse wenn mein Exfreund mich damit verwöhnt hat oder es beim Akt mit eingebracht hat!

Wir hatten Paulchen, den Patchy Paul von Fun Factory, der ist gut,hab aber auch noch nie einen anderen ausprobiert!

Wünsche euch in Zukunft viel Spaß mit euerm Spielzeug ;-)

LG Sabine

Beitrag von binvomfach;-) 15.08.07 - 20:57 Uhr

Hey,
ich kenn mich ganz gut aus mit Vibratoren da ich im Erotikfachgeschäft gearbeitet habe lange Zeit.
Ich würde ihn testen (an der Handinnenfläche), jede gut geschulte Verkäuferin bietet das an. Im Katalog würde ich nicht unbedingt einen bestellen, denn viele könne super-laut sein (Nachbarn sollen ja nicht denken das ein Rasenmäher bei Euch im Schlafzimmer ist, oder#freu), törnt ja auch ein wenig ab so´n lautes Teil.
Dann würde ich auch Silikon empfehlen weil Latex sehr umstritten ist. Selbst wenn Du keine Latex-Allergie hast kann sich schnell eine entwickeln.
Und was ich dann persönlich noch ganz wichtig finde: ein geeignetes Desinfektionsmittel für Silikon.
Viel Spass beim Aussuchen, vielleicht konnte ich ja ein wenig helfen
LG

Beitrag von brrrummm 15.08.07 - 20:57 Uhr

Dual Core 4GHz mit Wasserkühlung in Lindgrün. Und wichtig: Nur auf die Technik kommts an. Easy.#augen

Beitrag von JoJoJoJo* 15.08.07 - 21:11 Uhr

Haste das nich grade schon im schwangerschaftsforum gepostet??????????????????

Is klar.....

Beitrag von lena0977mm 15.08.07 - 21:13 Uhr

Hä?

was meinst du mit
Is klar.....?

Beitrag von babylove05 15.08.07 - 21:39 Uhr

Ich glaub das ist von Urbia hier her verschoben worden

Martina

Beitrag von mamasfan 15.08.07 - 21:12 Uhr

Leider finde ich den Vibrator den suche nicht mehr auf der Seite, aber guck mal unter eis.de. Die sind super und liefern diskret.

Beitrag von rotermund 15.08.07 - 21:45 Uhr

Eine diskrete und sehr nette Beratung bekommt man auch am Telefon bei Ladies Rose, einer Erotikboutique für Frauen:

http://www.ladies-rose.de

Die Dame dort ist wirklich sehr nett. Dort findet man auch das gesamte Sortiment von funfactory.

Beitrag von bloss nich zu gross 15.08.07 - 23:49 Uhr

also..........

bei mir ist es so,das ich mich immer im laden mit der grösse übernehme#schwitz
die sehen da immer so klein aus...
....aber wenn ich dann zu haus bin...#hicks......ja irgendwie sind die dann immer bei der anwendung ziemlich gross#schein

also erst mit kleinen anfangen#cool

Beitrag von mamma0203 16.08.07 - 21:16 Uhr

dildoking.com oder de