Autsch nach Analsex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von uiuiuiui 15.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo...

Ich wollte schon immer mal Analsex ausprobieren. Vor einigen Tagen haben wir das auch gemacht. War aber eher unerwartet. Da ich meine Tage habe, wollte er auf meinem Hintern "kommen".
Tja, aber ich hatte ganz plötzlich Lust drauf und hab ihn dahin gelotst ;-) War auch zum ersten Mal locker dabei. Und es hat auch einigermaßen geklappt.
Als ich anschließend auf der Toilette war, merkte ich, dass ich blute. Hab dann mal mit nem Spiegel geguckt und gesehen, dass dort ein kleiner Riss war.
Jetzt wollt ich mal fragen, macht man das IMMER nur mit Gleitgel oder gehts auch irgendwann ohne? Ich hatte in dem Moment auch kein Bock zu sagen: Warte Schatz, ich hol erst das Gel! Gut, im Nachhinein denk ich mir, hättest das man bloß gemacht hihi
Jetzt, einige Tage dachen, tut es natürlich weh #hicks

Bitte um ernst gemeinte Antworten.
Danke :-)

Grüße

Beitrag von macht spass 15.08.07 - 21:03 Uhr

oh du arme kann mir vorstellen das es weh tut.....

naja wir machen es sehr oft macht auch spass da er ja meist vorher in mein vorderes löchlein zu besuch kommt ist er immer schön geschmiert sage ich mal.

nun dadurch gehts ganz gut ansonsten streichelt er mich ein wenig und macht es bichen feucht......

sonst nehmen wir auch gel haben es immer neben den bett stehen.......

Gute besserung

:-D

Beitrag von deoris 15.08.07 - 21:24 Uhr

Hallo
Ich rate dir Analsex IMMER mit Gleitmittel zu machen!!!! Damit keine grössere Verletzungen entstehen.Die Vagina produziert ja extra Flüssigkeit als Gleitmittel der Anus allerdings nicht.

Also Anal ist ohne Gleitmittel ein absolutes NO GO!!!

LG Ewa

Beitrag von auriane_sn 15.08.07 - 21:37 Uhr

Gerade ohne Gleitgel kann es schon einmal zu kleineren Verletzungen kommen.... Mach dir keine Sorgen!

Aber wie die anderen schon sagen... nur mit Gleitgel oder Vaseline, das kann man auch gut ins Liebesspiel mit einbringen.

Beitrag von babycherry 16.08.07 - 09:11 Uhr

wir nehmen immer gel - unsere spielsachen sind im nachtschrank - insofern immer in reichweite wenn es einen plötzlich überkommt ^^

Beitrag von uiuiuiui 17.08.07 - 00:13 Uhr

Okay, vielen Dank für eure Antworten...
Nun weiß ich Bescheid...
Also demnächst immer Gleitgel im Nachtschrank haben ;-)

#danke