Ich Hab Richtig fetten Appetit auf VIEREN Bitte Füttern!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 15.08.07 - 20:53 Uhr

Hallo zusammen!! Bitte füttert mich ich hab soooooo nen Vieren Hunger. Ihr auch????? Ich hab ja heute morgen schon ne FRÜHAUFSTEHERURBIANER ZB runde geschmissen! (die Kletter kurve) Seit heute mittag habe ich ständig leichtes ziehen und zwacken in der linken leistengegend!!! Und ich fühle mich wie ne kleine Schnecke!!! Wenn ihr versteht was ich meine ;-) !!! OH mann bin ja erst ES + 9!!!!!!! Fahre morgen zu meiner SS Freundinn da Fress ich erst mal richtig Vieren SAtt!!!!!!!!#heul#schwitz:-p

Beitrag von ela2705 15.08.07 - 20:57 Uhr

Wenn du dann satt bist und keine Viren mehr magst darfst du die restlichen mir geben #mampf

Ich bin erst bei ES+5 *hibbel*

Beitrag von sabibi 15.08.07 - 21:00 Uhr

Klaro mACH ICH!!! DASS KANN ABER DAUERN!! HABE WIRKLICH GROOOOSSSSEN HUUUNGER!!!!!

Beitrag von alexa_s 15.08.07 - 20:59 Uhr

Wie hast Du bisher verhütet und wie lange übst DU schon????

Beitrag von sabibi 15.08.07 - 21:06 Uhr

iCH HABE BIS JULI LETZTN JAHRES DIE PILLE GENOMMEN! SEIT DA NEHME ICH KEINE VERHÜTUNGSMITTEL MEHR! BIN SEIT CA SECHS MONATEN IN CLOMI UND UTROGEST BEHANDLUNG!!! WARUM????

Beitrag von angel_28 15.08.07 - 20:59 Uhr

Ich würd dir gerne welche abgeben hab aber keine anzubieten#blume
Wobei du eigentlich doch keine Schnecke mehr sein solltest wenn der ES wirklich schon war
Das zwicken in der Leistengegend in Kombi mit dem auslaufen würd ich eher als ES Zeit deuten

Beitrag von sabibi 15.08.07 - 21:08 Uhr

ES HATTE ICH SCHON GAAAAANZ SICHER! BEI MEINER ERSTEN SS WAR ES GLAUBE ICH ÄHNLICH!!! IST ABER SCHON VIER JAHRE HER!!! NAJA MAL ABWARTEN UND FESTE VIIIEREN FUTTERN;-)