Habt ihr ein Tipp für uns. Wollen Vibrator kaufen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lena0977mm 15.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo Mädels,

mein Mann und ich möchten unser Liebesleben etwas auspeppen. Wer von Euch hat den Tipps für uns bezüglich Vibrator? Habt ihr Erfahrungen damit und was könnt ihr uns empfelen?

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Lena

Beitrag von funnybunny1984 15.08.07 - 20:56 Uhr

ich glaube nicht, dass das hier her gehört

Beitrag von xuxu1986 15.08.07 - 20:57 Uhr

Falsches Forum würd ich mal sagen !!!!!!!#schock;-)

Beitrag von tini26 15.08.07 - 20:59 Uhr

wir brauchen keinen Vibrator..... aber viel Spaß damit ;-)

Beitrag von xuxu1986 15.08.07 - 21:00 Uhr

#heul#freu#heul#freu#heul

Beitrag von mauz5 15.08.07 - 21:08 Uhr

Da kann man nichts raten, am besten ausprobieren.

Beitrag von blackangel85 15.08.07 - 21:21 Uhr

Hy Leny,
am besten ist ihr geht zusammen in einen Erotikshop. Und schaut mal zusammen was euch zusagt. Ihr solltet die die in der näheren Auswahl sind dort mal anmachen. Manche sind nämlich extrem laut, besonders die aus Plastick. Die mit viel "Gummi" drum sind viel leiser. Du kannst dich aber auch direkt im Shop beraten lassen.

LG

Jenny+#babyboy16+6

Beitrag von fruckchen 16.08.07 - 12:42 Uhr

Hallo,

gucke mal unter www.dildofee.de. Da kannst du sogar eine Homepartie buchen. Sind echt witzige dinger dabei und sind aus hochwertigem Silikon. Nicht solche billigen Latex-Dinger wie im Shop.

So ein Abend läuft ab, wie ein Tupperabend, sehr zu empfehlen ;-)

Also viel Spass

Beitrag von :-)....... 17.08.07 - 09:47 Uhr

Hi!
Die von Fun Factory sind sehr gut.
Haben auch beim Ökotest sehr gut abgeschnitten. Finde ich auch wichtig, wer weiß was für Weichmacher und son Zeug in den billigen Dingern verarbeitet werden.
Formen, Farben und Ausführungen haben die viele.
Gibts zB bei Orion, oder aber auch sonst im Netz.
LG :-)...............

Beitrag von vielspass 17.08.07 - 23:22 Uhr

Ich habe einen von Fun Factory, der ist vom Kunststoff (Silikon) her getestet und unschädlich. Kommt drauf an, was genau damit stimuliert werden soll. Es gibt welche, die die Klitoris zusätzlich stimulieren und halt die normalen. Und dann gibts noch so kleine Teile, die zum Auflegen auf die Klitoris gedacht sind. Damit kann man während der Penetration zusätzlich die Klitoris stimulieren. Oder es gibt Dildos, die vibrieren gar nicht. Lass dich mal hier inspirieren...http://www.sensuelle.ch/shop/themes/kategorie/index.php?kategorieid=56 Ich würde mich in einem seriösen Frauen-Sex-Shop beraten lassen, ja das gibt es, und dann einfach mal ausprobieren. Man kann ja immer mal was dazukaufen, wenn man bisschen rumprobiert hat und merkt, was man möchte. Aber bitte nur erste Qualität, keine Billigware, der Gesundheit zuliebe!

LG

Beitrag von vatoloco1 18.01.11 - 20:24 Uhr

Hey,

also ich habe bereits mehrere Online-Sexshops im Internet ausprobiert. Leider waren auch sehr viele "Reinfälle" dabei (oft sehr überteuert).

Da ich öfter etwas in dieser Richtung im Netz kaufe, bin ich mittlerweile auf eine sehr gute Seite gestoßen: http://my-sex-toys.net.
Sie haben dort ein ständig wechselndes Angebot verschiedenster Dildos, Plugs, Vibratoren usw. - und gerade für mich (ich suche öfter mal was augefallenes) ideal. Die Lieferzeiten varieeren manchmal - aber das Warten hat sich immer gelohnt ; ) Sie haben dort oft "Spielereien" die ich auf anderen Plattformen leider vergeblich gesucht oder nur zu astronomischen Preisen gefunden habe. Die Lieferung ist kostenlos - Mindestbestellmegen gibt es dort auch nicht, also mein Fazit: ich kann dir "diese" Seite nur wärmsten empfehlen.

Viel Spaß beim shoppen & ausprobieren

LG Susie ;-)