Wer hat mir eine Mail geschickt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sy-spezi 15.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe gerade meine Mails zu schnell gelöscht... #hicks
und nur noch im Augenwinkel gesehen, dass jemand mir eine Mail mit Text "urbia" gesendet hat.

Bitte, Bitte wieder melden, entweder hier oder über die VK.

#danke und einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße

Swantje#blume

Beitrag von mtspa 15.08.07 - 21:08 Uhr

Guck doch noch mal im Papierkorb.... Oder ist der auch schon gelöscht?

Beitrag von sy-spezi 15.08.07 - 21:19 Uhr

Der ist auch gleich mit gelöscht, weil die Mail in den Spam's gelandet war...
Leider, war auch schon meine Idee... so'n Mist!

Beitrag von maerchenfeee 15.08.07 - 21:23 Uhr

vielleicht war es ja Spam...

#kratz

Beitrag von isam 15.08.07 - 22:41 Uhr

vielleicht wars das Newsletter von urbia. Hab ich heute auch bekommen